Ständig auf anonym gestellt...

A
a.
User
Heyo,
ich habe seit Weihnachten das Galaxy Tab S7+ 5G und hab jetzt ne SIM-Karte da eingesetzt. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass Anrufe ausgehend vom Tab immer anonym sind, ich habe auch schon in den Einstellungen die eigentlich richtige Einstellung ausgewählt (Anrufer-ID anzeigen: Immer). Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße und stay safe!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Da musst Du Dich wahrscheinlich an den Provider wenden, das ist eine Einstellung die im Netz verwaltet wird.
 
Gib mal in der Telefon App *#31# zum Prüfen ein, einschalten geht mit *31#, danach jedes Mal grüne Taste betätigen.
 
Das kann ja auch nicht funktionieren, da geht Telefonieren ja nur über Umwege. Das ist ja kein Telefon.
 
Ja, das bedeutet aber nicht das Dienste wie Rufnummernübermittlung bei einer Datenkarte funktionieren. Das ist eine Netzfunktion für Telefonie.
 
Das ist keine Datenkarte, sondern eine MultiCard von o2, bei der ich normalerweise Anrufe von jeglichen Geräten mit dieser MultiCard mit meiner Rufnummer tätigen kann.
 
Dann wende Dich doch bitte an O2 warum das nicht geht. Wie schon geschrieben ist das eine Netzfunktion. Du kannst dort im Tablet nur Einstellungen zu vornehmen.
 
Das nicht funktionieren der Netzcodes deutet darauf hin das dort etwas nicht aktiviert wurde.
 
Bin jetzt einen Schritt weiter, es liegt nicht an der SIM - Ich habe die SIM von dem Tab in mein Handy gesteckt und da funktioniert es... muss also was mit der Software des Tabs zu tun haben.
 
Das *#31# Hörertaste funktioniert bei mir auf allen Smartphones bei verschiedenen Providern.
 
Die Codes generell funktionieren, geben auch vor, meine ID sichtbar bzw. unsichtbar zu stellen. Allerdings tun sie das nicht.
 
Ich habe gerade mal im Internet geschaut, das Tab S7+ 5G wird bei den Providern überall nur mit einer Datenkarte angeboten. Deswegen bin ich davon ausgegangen das dort kein Telefoniemodul verbaut ist sondern das die Telefonie dort über den Datenkanal läuft. Aber vielleicht kann uns da irgendwer anderes hier erhellen.
 

Similar threads

H
Guten morgen, ich habe seit gestern mein neues S8 in Betrieb genommen und war bis soweit auch glücklich. Hat alles wunderbar funktioniert, auch die Anrufe etc. Heute nacht jedoch, wollte das Handy ein Update installieren, auf Android 8. Seitdem erkennt das verfluchte Teil meine Sim Karte nicht...
Antworten
8
Aufrufe
133
B
D
Liebe Forum Mitglieder. Ich möchte euch kurz das Problem mit dem Handy meiner Mutter erklären, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Telefon wurde letzten November neu bei Samsung gekauft. Ich habe es für meine Mutter aufgesetzt, genau so wie ihr altes Handy, das war ein Samsung Galaxy S 7. Das...
Antworten
0
Aufrufe
394
D
A
Liebes Samsungteam, seit Monaten quellen die Foren über mit Problemmeldungen zum S22(+)U bezüglich der Telefonie: Nach einiger Zeit der Nutzung kann man keine Anrufe mehr tätigen. Man ruft jemanden an, bei dem Adressaten klingelt es, er/sie hebt ab, um dann festzustellen, dass die Leitung stumm...
Antworten
9
Aufrufe
143
N
S
Ein freundliches Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier bei meinem Problem geholfen werden, würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Folgendes: Die hintere Kamera meines Samsung S10e funktioniert nicht mehr richtig. Sie zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an und nach einer kurzen Weile...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
H
Hallo Ich habe langsam echt die Nase voll von diesem Handy...... nur mal so vorweg. Ich habe vor ein paar Monaten ein Update aufs Handy gespielt und seit dem hatte ich laufend Neustarts des Handys. Mitten beim lesen eines Textes startet das Handy einfach neu und das laufend. Habe dann im Netz...
Antworten
15
Aufrufe
310
K
Zurück
Oben