SSD Speicher für QN94F

D
d.
New Member
22. August 2025
1
0
Hallo, ich kann bei meinem GQ50QN94F nur auf normale HDD Festplatten aufnehen. Bei SSD funktionier Timeshift, programmierte Sendungen werden aber nicht aufgenommen. Das hat mit Software 1126 nicht funktioniert und geht auch mit der aktuellen Software 1131 nicht. Zudem ist it der neuen Software die Bildeinstellung "FILM" nicht mehr möglich, hier gibt es jetzt KI Einstellungen mit unschönen "Bonbonfarben"

Similar threads

L
Mich würde grundsätzlich interessieren welche Speichermedien Samsung für PVR bzw. Timeshift Aufnahmen empfhielt? HDD oder SSD Festplatte oder reicht nicht ein USB Stick auch aus? Ich werde Sky demnächst kündigen möchte aber die Möglichkeit von Aufnahmen, insbes. Timeshift weiterhin nutzen. Ein...
Antworten
6
Aufrufe
309
S
O
Hallo beim UE55MU7009 werden programmierte Aufnahmen plötzlich nicht mehr aufgenommen. Bisher hat er eigentlich alles funktioniert. Ich habe gerade erst eine neue Festplatte eingebaut weil Timeshift nicht funktionierte. Timeshift funktioniert nun wieder. Auch Aufnahmen haben funktioniert. Aber...
Antworten
15
Aufrufe
361
J
G
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Antworten
26
Aufrufe
668
N
A
Hallo zusammen, ich habe bei meinem GQ49Q60RGTXZG Probleme mit programmierten Aufnahmen. Empfang über Satellit, Dual. Angeschlossen eine 1TB Transcend StoreJet 25M3 HDD. Alle Aufnahmen und Timeshift funktionieren tadellos, wenn der Fernseher an ist. Wenn er jedoch ausgeschaltet ist, also...
Antworten
9
Aufrufe
309
S
M
Hallo Als ich mir vor 2 Jahren das Gerät gekauft habe, war ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Jedoch im laufe der Zeit stellt sich dieses Gerät was das Thema aufnehmen betrifft, als nicht optimal heraus. Mal werden Aufnahmen nicht gestartet (Timeshift). Das betrifft aber dann immer nur...
Antworten
5
Aufrufe
247
S
Zurück
Oben