SSD Data migration nicht mgl obwohl ausreichend Platz?

E
e.
User
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen die EVO 860 mit 250 Gb gekauft und sie installiert. Jetzt versuche ich über die Data Migration Software meine alte Festplatte zu klonen. Die Software (siehe Bild) zeigt an, dass ausreichend Platz zum klonen da wäre jedoch lässt es mich den Vorgang nicht starten und möchte gleich noch den Speicherplatz um 26gb reduzieren
Ich habe bereits über 100Gb Dateien gelöscht damit ich auf 233 Gb komme (von den eigentlichen 250gb).. also ist die Option noch mehr zu löschen schwer mgl.. Und ich komme auch nicht auf die "nötigen" 26Gb durch das auschliessen von Dateien, die nicht geklont werden sollen.
Nun, was kann ich tun?
Vielen Danke im Voraus
50500iCDD15CFDB030F931?v=v2.png

50501i3D243C0139B02F4A?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @enzo211,
melde dich bitte mal direkt bei unserem Support für Speichermedien unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8:30 bis 17:00 Uhr). Alternativ erreichst du sie auch per E-Mail: [email protected]
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe eine neue SSD Samsung 870 EVO und will mit eurer Software Data Migration meine HDD klonen. Das funktioniert nicht. Die HDD hat vier primäre Partitionen / Volumes. Ich kann aber nur maximal 3 auswählen; Benutzerhandbuch S.8 "※ Sie können einschließlich des Volume C: bis zu drei...
Antworten
9
Aufrufe
232
S
M
Hallo, ich habe o.g. SDD (2 TB) gekauft, da die alte SSD (1 TB) auf dem HP NB 15-bw012ng zu klein wird. OS: Windows 10 Pro Version 20H2. Samsung Data Migration ist installiert. Nun habe ich Probleme: - In der Anleitung steht, dass zunächst der Samsung MVNE-Treiber zu installieren sei; dies...
Antworten
15
Aufrufe
157
M
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
225
A
W
Hallo Zusammen, ich habe vor etwas mehr als einer Woche eine SSD 850 Pro 512 GB installiert und bereits Windows 10, die wesentliche Software etc. installiert. Also 4 oder 5 Tage kein Problem. Dann hatte ich gelesen, dass ich im Bios AHCI einschaltene sollte. Habe ich gemacht. Danach hat der...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
Zurück
Oben