Spracheingabe

F
F.
User
We stelle ich beim A13 die Spracheingabe ein?
Bei meinem alten hab ok Google gesagt und dann ging das.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    War dann wohl doch nicht so wichtig. Antwort gelöscht.
     
    ?_?
    1776060i3AEAF32D78AD3690?v=v2.png
     
    Lösungsansatz gestern gegeben, kein Danke werde ich versuchen, kein Danke hat leider nicht geklappt..........war also unwichtig, daher habe ich meine Antwort gelöscht. Ich helfe gerne, aber dafür möchte man zumindest beachtet werden und evtl eine Antwort haben, weil ich nicht der Depp bin.
     
    Ok... nachvollziehbar, dass es dir da die Hutschnur gelupft hat.
    Leider ist Netiquette (noch) nicht jedem bekannt.
    ... man könnte evtl. darauf hinweisen?

    Nun ist dein Lösungsansatz leider weg und kann auch keinem weiteren Hilfesuchenden helfen... schade um deine Zeit.
     
    Stimmt, hast recht, da habe ich zu kurz gedacht.

    Einstellungen, Allgemeine Verwaltung, Spracheingabe.....
     

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen ich hätte eine Frage finde die Spracheingabe von Samsung sehr sehr schlecht daher würde ich gern die Google Spracheingabe als Standard aktivieren allerdings habe ich keinen Plan wo und wie ich das machen kann wenn ich auf das Mikrofon klicke kommt immer die Samsung Spracheingabe...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    293
    T
    P
    Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung Tablet S 5e. Seitdem schreibe ich sehr viel über die Google Spracheingabe. Ich war sehr erstaunt, wie gut die Spracheingabe anfangs funktioniert hat. Jetzt seit ein oder zwei Tagen ist das komplett anders. Die Google Spracheingabe erkennt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    161
    B
    S
    Hallo, ich habe seit gestern die neue Galaxy watch 4. Was mich tierisch nervt beim Antworten über Spracheingabe, ist, dass keine Satzzeichen gesetzt werden. Wenn ich diese sage schreibt er das Wort aus statt z.B einen Punkt zu setzen. Am Handy funktioniert das wunderbar aber auf der Uhr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    C
    M
       Kann mir jemand sagen was dieses "Und" unter Google Spracheingabe zu sagen hat?   8922998
    Antworten
    1
    Aufrufe
    88
    P
    O
    Hi, wie kann ich beim S9 die Sprache für die Spracheingabe ändern? (Also text in griechisch diktieren ) oder zumindest auf google Tastatur abändern ? Lg 2334745
    Antworten
    3
    Aufrufe
    97
    B
    Zurück
    Oben