Satzzeichen bei Spracheingabe Watch4

S
S.
User
Hallo, ich habe seit gestern die neue Galaxy watch 4. Was mich tierisch nervt beim Antworten über Spracheingabe, ist, dass keine Satzzeichen gesetzt werden. Wenn ich diese sage schreibt er das Wort aus statt z.B einen Punkt zu setzen. Am Handy funktioniert das wunderbar aber auf der Uhr überhaupt nicht. gibt es einen Tipp oder muss ich irgendwas einstellen? Und wenn ich einmal die Spracheingabe gewählt habe kann ich nicht mal korrigieren. Es geht dann nur noch die Spracheingabe.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ist bei mir genauso. Satzzeichen werden nicht bzw gar nicht umgesetzt. Ansonsten funktioniert die Spracheingabe aber recht gut.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung Tablet S 5e. Seitdem schreibe ich sehr viel über die Google Spracheingabe. Ich war sehr erstaunt, wie gut die Spracheingabe anfangs funktioniert hat. Jetzt seit ein oder zwei Tagen ist das komplett anders. Die Google Spracheingabe erkennt...
Antworten
1
Aufrufe
160
B
G
Ich und viele meiner Freunde haben seit knapp einem Jahr ein massives Problem bei der Spracheingabe. Sowohl mit Samsung-Tastatur als auch mit der Spracheingabe von Google direkt mit der Gboard-Tastatur. Es werden zu ca. 20% der Spracheingaben die Satzzeichen ausgeschrieben. FRAGEZEICHEN. PUNKT...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
Q
Hallo, hatte heute die Samrtwatch erhalten. Soweit so gut. Allerdings wollte die Watch partout keine Sprache. Sprich z.b. auf eine WhatsApp, Threema nachricht per Sprache antworten. Nix. Habe das Mikrofon gewählt. Man wird aufgefordert zu sprechen, macht man aber es tut sich nix. Nach ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
110
J
T
Guten Morgen, Ich habe gestern Abend meine 8 Wochen junge Watch 4 Classic zurück gesetzt weil die Lünette von Anfang an nicht richtig funktioniert hat und man im Internet lesen konnte das man das Problem evtl durch zurück setzen und neu einrichten beheben kann. Tja Pustekuchen, Lünette funzt...
Antworten
5
Aufrufe
145
C
Y
Liebes Forum, bereits auf dem Samsung Galaxy S5mini habe ich (nach einigen Ausflügen in Alternativtastaturen) die samsung-eigene Tastatur gerne verwendet, um Ressourcen durch Neuinstallation anderer Tastaturen zu sparen. Jetzt beim Samsung Galasy S9 (Android 9) nutze ich die Tastatur auch ganz...
Antworten
10
Aufrufe
265
A
Zurück
Oben