Spracheingabe satzzeichen

R
R.
User
Guten Tag Leute ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich die spracheingabe benutze tut es nicht automatisch die satzzeichen setzen bei meinem iPhone hat dies automatisch erfolgt da musstest du nicht auf Punkt und Komma achten ich hätte das ja auch gern könnte mir bitte jemand weiterhelfen vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Auch bei meinem S23 Ultra werden die Satzzeichen nicht automatisch gesetzt. Man kann sie allerdings mitdiktieren.
     
    Das ist aber misst,hatte mich auf eine positive antwort gefreut*m:1f62e.png*‍*m:1f4a8.png*!den das Thema interessiert mich auch.Das ist Schade und traurig zugleich!Den das Flaggschiff vom Samsung kann nicht nur schlecht fotografieren,sonder auch nicht gut diktieren*m:1f62e.png*‍*m:1f4a8.png*
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung Tablet S 5e. Seitdem schreibe ich sehr viel über die Google Spracheingabe. Ich war sehr erstaunt, wie gut die Spracheingabe anfangs funktioniert hat. Jetzt seit ein oder zwei Tagen ist das komplett anders. Die Google Spracheingabe erkennt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    B
    G
    Ich und viele meiner Freunde haben seit knapp einem Jahr ein massives Problem bei der Spracheingabe. Sowohl mit Samsung-Tastatur als auch mit der Spracheingabe von Google direkt mit der Gboard-Tastatur. Es werden zu ca. 20% der Spracheingaben die Satzzeichen ausgeschrieben. FRAGEZEICHEN. PUNKT...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    1K
    G
    S
    Hallo, Sprache zu Text war nie eine große Stärke von Samsung. Die Satzzeichen bis auf das Komma werden stets ausgeschrieben. Habe als Übersetzer Google und nicht Samsung drin, falls ich gefragt werden sollte. Kurz nach dem Update meines S9 plus auf Android 10 war ich hoch erfreut zu sehen, dass...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    177
    W
    V
    Guten Tag Community Wir nutzen unser Tablet zum Ausfüllen von Arbeitsrapporten. Die Arbeitsrapporte sind als PDF-Formular angelegt. Bei der Stundeneingabe erscheint der Numlock. Grundsätzlich wäre dies kein Problem, doch kann kein Komma (oder Punkt) eingeben werden. Die Komma-Taste ist...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    246
    J
    K
    Guten Morgen. Ich nutze viel und sehr zufrieden die Diktierfunktion über das Icon Mikrofon für die Eingabe von Texten. Seit dem Update vorgestern waren erst die Einstellungen der Spracheingabe verschwunden und alles wieder in Englisch. Gut, habe ich umgestellt. Satzzeichen diktieren ist auch...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    140
    E
    Zurück
    Oben