Spotify App nicht im Gear Store zu finden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Spotify App nicht im Gear Store zu finden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi! ich kann die Spotify App nicht im Playstore finden. Weder über den Playstore im IPhone , noch direkt via Uhr. Gibt es da irgendwelche Limitierungen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Daveg1974, 22. Mai 2018.

1. Daveg1974
    Daveg1974 Guest

Hi!
    ich kann die Spotify App nicht im Playstore finden. Weder über den Playstore im IPhone , noch direkt via Uhr.
    Gibt es da irgendwelche Limitierungen der Länder? Habe mich ursprünglich mal in Russland angemeldet, bin aber seit einigen Jahren in Deutschland und habe auch alles entsprechend umgestellt, denke ich zumindest. Was kann ich tun? Spotify war einer der Hauptgründe für die S3.

via Samsung Community

Daveg1974, 22. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Daveg74
    Daveg74 Guest
    Habe jetzt den Account gelöscht, den Store auf dem Iphone gelöscht und auf der S3 einen Reset durchgeführt.
    Dann einen neuen Account angelegt (zur Sicherheit mit neuer Email) und alles neu installiert. ABER es gibt noch immer kein Spotify im Gear S App Store.
    Wieso????

Daveg74, 24. Mai 2018
  4. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Daveg74,
    leider habe ich kein iPhone da, um dein Problem nachzustellen. Aber ich habe eine Anleitung zur Nutzung von Spotify auf der Gear S3 gefunden. Die Anleitung bezieht sich auf ein Samsung Smartphone mit Android-Betriebssystem. Teste aber mal, ob du dennoch damit zurecht kommst. Melde dich gerne wieder hier, falls es nicht klappt.
    Viele Grüße

FabianD, 25. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Spotify App nicht im Gear Store zu finden - Similar Threads - Spotify App Gear

2. Finder öffnet als App

in Smartphones
    Finder öffnet als App: Ich habe eingestellt, dass Alle Apps auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Wenn ich jetzt nach oben wische erscheint ein Finder. Dieser öffnet sich jedoch als Programm was ich schließen kann....
  3. Find App

in Samsung Galaxy A Forum
    Find App: I think samsung has to really work on optimising apps, especially ones in frequent use. its really frustrating how Find app always lags when you do a first search after a while. Its arguably the...
  4. Ich finde den Galaxy store nicht

in Samsung Wearables Forum
    Ich finde den Galaxy store nicht: Hi ich habe ein samsung galaxy tab s 7fe und ich suche schon lange nach den galaxy store ich hab schon sehr viel probiert aber ohne was zu finde ich benutze dieses tablet in der schule und...
  5. Spotify auf Samsung Gear

Spotify auf Samsung Gear: Hallo zusammen,Wie kann man sich Spotify für die Samsung Gear holen? Im Store finde ich nichts und die Tipps, die im Internet gezeigt wurden, haben auch nicht funktioniert. Oder kann es sein dass...
  6. Finde WatchMaker nicht mehr im Galaxy Store

Finde WatchMaker nicht mehr im Galaxy Store: Hallo, da ich meine Galaxy Gear S3 zurückgesetzt hatte, muss ich meine Apps neu einspielen. Leider Finde ich die App "WatchMaker" nicht mehr im Galaxy Store der Uhr. Hat jemand hierzu eine Info ?...
  7. App für "Bitte nicht stören" Samsung Gear S3

App für "Bitte nicht stören" Samsung Gear S3: Hallo, ich suche ein App um über die Uhr die Funktion "Bitte nicht stören" vom Handy zu aktivieren. Aktuell gibt es diese Funktion ja auch auf der Uhr aber es betrifft auch nur die Uhr. Gibt es...
  8. Kein Spotify im Galaxy Store

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kein Spotify im Galaxy Store: Guten Tag, ich würde mal die S22 Ultra Besitzer bitten in den Galaxy Store zu gehen und zu schauen ob die App "Spotify" bei euch verfügbar ist. Vielen Dank. Edit: Ja ich weiß das man Spotify auch...
  9. Kann eine App nicht finden

in Fernseher
    Kann eine App nicht finden: Hallo zusammen Ich habe mir gestern den ue49 ks 7090 gekauft ich habe in angeschlossen mit dem Internet verbunden über WLAN und wollte mir die Telekom Basketball app runterladen . Und da ist das...