Spotify App nicht im Gear Store zu finden

D
D.
User
Hi!
ich kann die Spotify App nicht im Playstore finden. Weder über den Playstore im IPhone , noch direkt via Uhr.
Gibt es da irgendwelche Limitierungen der Länder? Habe mich ursprünglich mal in Russland angemeldet, bin aber seit einigen Jahren in Deutschland und habe auch alles entsprechend umgestellt, denke ich zumindest. Was kann ich tun? Spotify war einer der Hauptgründe für die S3.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe jetzt den Account gelöscht, den Store auf dem Iphone gelöscht und auf der S3 einen Reset durchgeführt.
Dann einen neuen Account angelegt (zur Sicherheit mit neuer Email) und alles neu installiert. ABER es gibt noch immer kein Spotify im Gear S App Store.
Wieso????
 
Hallo Daveg74,
leider habe ich kein iPhone da, um dein Problem nachzustellen. Aber ich habe eine Anleitung zur Nutzung von Spotify auf der Gear S3 gefunden. Die Anleitung bezieht sich auf ein Samsung Smartphone mit Android-Betriebssystem. Teste aber mal, ob du dennoch damit zurecht kommst. Melde dich gerne wieder hier, falls es nicht klappt.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Huhu, ich hab mir gestern die Samsung gear Sport zugelegt, weil man laut dem Hersteller Spotify auch offline hören kann. Habe es nun mit meinem iphone XS gekoppelt, lief alles super. Nun wollte ich die Spotify App herunterladen aber die gibt es nicht im Store? Ich finde in dem Galaxy App Store...
Antworten
1
Aufrufe
124
M
A
Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht zusagt also erstmal über amazon gekauft zum testen, zurückgeben kann ich sie immer noch bis jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
150
A
L
Hallo Community! Das hier ist keine Frage sondern eher ein neuer Rant. Es geht hierbei um ein altbewährtes Thema das vielen Mitgliedern bestimmt schon aus dem Hals hängt (sorry). Nämlich über die Nutzung von Samsung Pay mit einer "VeRaLtEtEn" Smartwatch.. Ich habe vor ein paar Tagen mein neues...
Antworten
3
Aufrufe
122
F
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
112
F
Zurück
Oben