Samsung Dex: Sound startet bei Youtube verzögert

B
B.
User
Hallo,
ist es bei euch auch so:
der Sound bei Youtube Clips setzt im Dex Mode erst einige Sekunden verzögert ein. Ist dies ein Bug?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn der sound verzögert ist am anfang, ist er im Laufe der Zeit synchron oder asynchron? Hast du den DeX Modus via Kabel oder ohne?
 
Der Sound ist überhaupt nicht hörbar in den ersten Sekunden wenn ein Video startet. Dex ist über USB Typ C kabel angeschlossen.
 
Noch eine Anmerkung das Tablet S7 ist an einen UWHD Monitor angeschlossen
 

Similar threads

B
Wenn im Internetbrowser Youtube abgespielt wird und ein anderes Fenster in DEX in Vordergrund gerückt wird, hört die Soundwiedergabe auf. Gibt es eine Einstellung, den Sound auch im Hintergrund weiterlaufen zu lassen. Also richtiges Multi Tasking...
Antworten
5
Aufrufe
163
M
S
Bei meinem Samsung Tab s4 verschwindet Sound,erst nach neu starten,geht es wieder,von Zeit zu Zeit wiederholt sich das ganze.kommt auch manchmal dass bild für 2-3 Sekunden einfriert und so jedesmal wenn man neues Video startet!dachte dass eventuell an youtube liegt aber nein,tablet muss auch neu...
Antworten
1
Aufrufe
96
H
S
Hallo allerseits, Ich bin seit heute stoltzer Besitzer eines Galaxy Tab S6. Es funktioniert auch soweit alles bis auf DEX auf Windows 10. Ich habe einer relativ frischen Windows 10 Pro Installation auf Patch Stand 1903. Wenn ich alle meine Samsunbg Geräte anschließe ( Note 8, S8, S9, Tab S6 ) -...
Antworten
12
Aufrufe
208
L
O
Guten Tag zusammen! Ich würde mein S22 Ultra gerne öfter im Dex-Modus mit kabelloser Monitorverbindung (Samsung M7) UND Bluetooth-Maus (Logitech MX Anywhere 2) verwenden. Allerdings habe ich bei mir das Phänomen, dass der Mauszeiger nur sehr verzögert reagiert. Kann mir jemand helfen, dieses...
Antworten
8
Aufrufe
186
O
J
Hallo, ist es möglich bei Samsung Dex dieselbe App 2 Mal nebeneinander geöffnet zu haben? 4122541
Antworten
1
Aufrufe
151
L
Zurück
Oben