DEX: Sound im Hintergrund weiter abspielen

B
B.
User
Wenn im Internetbrowser Youtube abgespielt wird und ein anderes Fenster in DEX in Vordergrund gerückt wird, hört die Soundwiedergabe auf. Gibt es eine Einstellung, den Sound auch im Hintergrund weiterlaufen zu lassen. Also richtiges Multi Tasking?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du brauchst die App "Sound Assistant", dort die Option "Mehrfachton" einschalten. Gibt es im Galaxy Store.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiß, blockt Youtube selbst diese Funktion. Ich selber habe immer Firefox als Browser genutzt. Damit kann man ein minimiertes Fenster im Vordergrund lassen und dann läuft es weiter.
Alternative fällt mir nur ein Youtube Premium zu nutzen für ich glaub, 12.99€ mtl. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Du brauchst die App "Sound Assistant", dort die Option "Mehrfachton" einschalten. Gibt es im Galaxy Store.
 
Oben rechts auf die 3 Punkte clicken und Desktop-Webseiten einschalten
 

Similar threads

M
Hallo, das S8 steckte vor dem Update im Keyboardcover (automatischer DeX-Mode aktiviert). Ich hab per Cmd + W den DeX-Mode verlassen und das Update (ONE UI 6.0 ) gestartet. Beim anschließenden Neustart hat sich der DeX-Mode vor dem Einrichtungsassistent aktiviert und dieser funktioniert nun mal...
Antworten
5
Aufrufe
138
M
M
Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Tab S6 und benutze es zumeist im DeX-Modus. Die Taskleiste oder Symbolleiste am unteren Rand ist zwar sehr sinnvoll, aber noch besser fände ich es, wenn diese nicht ständig fix da wäre, sondern diese wie bei Windows verschwinden könnte, und nur...
Antworten
4
Aufrufe
405
M
M
Moin, ich nutze gerne mein Tab S8 Ultra im Dex-Modus mit einem großen, externen Monitor (Samsung M7 mit WQHD-Auflösung). Eigentlich funktioniert das auch gut, aber mich stört, dass ich, wenn ich den externen Monitor angeschlossen habe, jedes Mal die Fenstergröße der einzelnen Apps neu einstellen...
Antworten
2
Aufrufe
113
N
I
Hallo zusammen, In meinem alten Huawei bzw auf meinem alten iPhone war das so, dass man einen Timer gegeben hat, und der lief im Hintergrund, das kann ich mit dem Samsung nicht machen, der läuft immer im Vordergrund und zeigt mir an wie viel Zeit da noch übrig ist, wie kann ich den Timer...
Antworten
7
Aufrufe
162
I
P
Hallo Samsung Community, ich benutze mein Tab s6 hauptsächlich mit Dex. Als ich den Akku aufladen wollte hat sich während des Ladens der Bildschirm vom Tab nicht mehr ausgeschaltet? Dies aber nur so lange das Ladekabel angeschlossen ist und der ladevorgang nicht beendet ist, also nicht bei...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben