Sperrmuster nach Neustart falsch

S
s.
User
Hallo zusammen.
ich habe heute mein Samsung S10 seit langem mal wieder raus geholt, um es neu einzurichten.
Es wird nun ein Sperrmuster verlangt. Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, solch eins eingerichtete zu haben. Neustarten oder Ausschalten, sowie zu den Einstellungen gelange ich auch nicht, da ich dafür das Muster brauche. Eine SIM Karte ist nicht mehr im Handy.
Ich wäre euch dankbar, für eure Hilfe.*m:1f60a.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Thema ist immer aktuell, da gibt's massenweise posts.
1714074iE774D96A88341BAD?v=v2.jpg
 
Hi, probiere doch mal einen Hard-Reset. Beachte, dass dabei alle Daten verloren gehen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
  1. Gerät komplett ausschalten
  2. S10 an Laptop/PC/Smartphone/Tablet/Spielekonsole/TV etc. anschließen
  3. Vergewissern, dass das S10 dort erkannt/geladen wird
  4. POWER + VOLUME UP + BIXBY so lange gedrückt halten, bis der Recovery Mode erscheint
  5. Mit VOLUME UP und VOLUME DOWN navigierst du zu Wipe Data/factory reset
  6. Bestätige anschließend mit der POWER-Taste
Ich hoffe, ich konnte dir dadurch weiterhelfen *::smiling-face:
 
Moin,

habe schon in einem anderen Beitrag empfohlen über Find my Mobile zu entsperren... Geht natürlich nur wenn man dort das zu entsperrende Gerät registriert hat???

Grüße
PoPeYe
 
Wenn man das samsung konto auf dem Gerät anmeldet, wird der find my mobile Zugriff aktiviert. Automatisch. Wenn man es nicht will , kann man es ausschalten. Ist bei Google, find my device , genauso.
Unklar ist mir im Moment, ob bei Aufbringen der displaysperre, die remote entsperrung auch automatisch rein geht. Kann sein, daß man die remote entsperrung manuell zuschalten muß. Das wäre suboptimal.
 
Intressant: Wenn man auf dem Gerät eine sperre aufbringt, wird man direkt gefragt, ob remote entsperren gewünscht wird.

Siehe Screenshot
1714157iB1632DA70E8D1927?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo, gestern Abend ist etwas komisches passiert und vielleicht erging es jemanden schon ähnlich? Mein Handy (Samsung A3 2016) startete sich neu, ich sollte dann meine Simkarte entsperren, aber als ich mein Sperrmuster eingegeben habe, zeigte er mir an, dass es falsch sei... mir kam das sau...
Antworten
8
Aufrufe
157
J
F
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe !! Mein Handy hat sich gerade einfach von selbst neugestartet. Soweit ja alles okay. Jetzt aber mein Problem, nach der Eingabe meines PINs sagt mir das Handy immer, dass der PIN falsch ist. Ich bin mir 100000 % sicher, dass der PIN richtig ist ...
Antworten
3
Aufrufe
131
E
M
Guten Tag, ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft. Im Anschluss folgender Ablauf: Sim Karte meines alten Handys eingelegt, das neue Samsung Handy angeschaltet und wurde durch die Standardeinrichtung durchgeführt. Zudem habe ich das Handy mit meinem Google Account verbunden...
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
273
M
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben