Sperrmuster nach Neustart falsch

F
F.
User
Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe !!
Mein Handy hat sich gerade einfach von selbst neugestartet. Soweit ja alles okay. Jetzt aber mein Problem, nach der Eingabe meines PINs sagt mir das Handy immer, dass der PIN falsch ist. Ich bin mir 100000 % sicher, dass der PIN richtig ist ! Es ist das selbe Muster, wie bei meinem Bruder, d.h. er hat es auch schon versucht, und es liegt wirklich nicht an mir.
Ich kann es auch nicht neustarten, da ich dafür auch nochmal das Muster eingeben müsste. Ich wollte eigentlich schon mehrmals das Muster falsch eingeben, damit ich den Sicherheitspin eingeben kann, aber ich kann das Muster unendlich oft falsch eingeben, ohne das mein Handy es für 30 sek. sperrt.
Bitte um Hilfe !!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo FireAC13,
sagst du der Community bitte noch, um welches Smartphone es geht?
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Hallo liebe Samsung Community; ich brauche dringend Hilfe. Habe mir auf mein S7 Outlook runtergeladen um meine Arbeitsemails lesen zu können, dazu musste ich aus Sicherheitsgründen neben den Fingerabruck ein Muster oder Passwort eingeben. Muster funktionierte nach mehrmaligen Versuchen nicht u...
Antworten
2
Aufrufe
122
D
K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
298
D
A
Hallo, gestern Abend ist etwas komisches passiert und vielleicht erging es jemanden schon ähnlich? Mein Handy (Samsung A3 2016) startete sich neu, ich sollte dann meine Simkarte entsperren, aber als ich mein Sperrmuster eingegeben habe, zeigte er mir an, dass es falsch sei... mir kam das sau...
Antworten
8
Aufrufe
171
J
S
Hallo zusammen. ich habe heute mein Samsung S10 seit langem mal wieder raus geholt, um es neu einzurichten. Es wird nun ein Sperrmuster verlangt. Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, solch eins eingerichtete zu haben. Neustarten oder Ausschalten, sowie zu den Einstellungen gelange ich auch...
Antworten
7
Aufrufe
265
Z
D
Hallo, mein SM Galaxy A50 startet so 1-2x in 14 Tagen automatisch neu, ohne das ich etwas (wie automatisches Neustarten) eingeschaltet habe. Wenn ich nicht an meinem Handy bin, sehe ich es daran dass ich meinen SIM-Karten Pin eingeben muss. Und wo das Handy Mal an war, und ich dran war, hatte es...
Antworten
3
Aufrufe
196
D
Zurück
Oben