Sperrcode für App auf dem TV vergessen, Wie kann ich den Code zurücksetzen

C
C.
User
Hallo,
ich habe bestimmte Apps für unsere Kids auf dem Samsung TV gesperrt, leider habe ich den Code nicht aufgeschrieben und vergessen.
Kann mir wer helfen und sagen wie ich den Code zurücksetzen kann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vermutlich unter Einstellungen, Senderempfang, Programmsperre oder Sendersperre
 
Das wird doch auch irgendwie gesichert sein, sonst wäre so eine Sperre ja vollkommen sinnbefreit.
 
Ich hab es nicht eingerichtet bei meinem TV. Vermute mal, dass es auf das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen führt ‍*2642.png**270c_1f3fc.png*
 
Das kann sein, ich habe auch nicht so schlimme Sachen auf dem TV die gesperrt werden müssten :think:
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe schon viele Seiten im Netz durchsucht, bin jedoch leider nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Ich suche nach dem Code, um den Samsung UE49NU8009TX TV mit einer Universalfernbedienung zu koppeln - in diesem Fall die Fernbedienung einer Bose Soundbar. Ist dies...
Antworten
3
Aufrufe
82
A
Y
Hallo zusammen, ich bin gerade umgezogen und habe mir einen Samsung UE65NU7179 gekauft. Um die Satelitten Anlage vom Haus zu nutzen, muss man einen Code eingeben. Kann mir vielleicht jemad sagen wo ich diesen Code eingebe? Danke und viele Grüße 813482
Antworten
3
Aufrufe
152
M
S
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich möchte gern mein Iphone SE mit der Smart View App mit dem TV verbinden. Die App findet den Fernseher auch und schreibt dann das auf dem Bildschirm ein 4 stelliger Code angezeigt werden soll zur ersten verbindung. Doch leider kommt dieser Code nicht...
Antworten
3
Aufrufe
148
D
Y
Hallo zusammen Habe mir die Fernbedienung vom Samsung TV auf das Handy installiert. Möchten nun auf ein 2tes Handy die Fernbedienung installieren und die App sagt. Fernbedienung ist schon installiert und das 2eit Handy soll doch bitte das 1te Handy fragen ob das gewünscht ist. Mittels QR-Code...
Antworten
0
Aufrufe
233
Y
C
Liebes Support-Team! Ich kann unter den Samsung-Apps leider die DAZN-App nicht finden, obwohl der TV eigentlich kompatibel sein sollte. Andere Fussball und Sport Apps sind vorhanden (Laola, usw.). Könnt ihr mir bitte helfen? TV-Gerät: UE46ES6300 Vielen Dank Christian 679690
Antworten
5
Aufrufe
124
E
Zurück
Oben