Smart things TV Fernbedienung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart things TV Fernbedienung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe mir die Fernbedienung vom Samsung TV auf das Handy installiert. Möchten nun auf ein 2tes Handy die Fernbedienung installieren und... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Yannifragt, 19. September 2023.

1. Yannifragt
    Yannifragt Guest

Hallo zusammen
    Habe mir die Fernbedienung vom Samsung TV auf das Handy installiert.

Möchten nun auf ein 2tes Handy die Fernbedienung installieren und die App sagt.

Fernbedienung ist schon installiert und das 2eit Handy soll doch bitte das 1te Handy fragen ob das gewünscht ist.

Mittels QR-Code möglich

Wo finde ich diesen QR Code auf dem 1ten Handy ?

Ich finde es nicht

Vielen Dank schon mal für die Infos und Tipps

LG

via Samsung Community

Yannifragt, 19. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart things TV Fernbedienung - Similar Threads - Smart things Fernbedienung

2. Smart things

in Smart Home
    Smart things: Hab gehört man zb verlegte bluetooth kopfhörer wieder finden. Hat jemand Ahnung wie das funktioniert? Find my smart things angeblich lassen sich damit verlegte Sachen wieder orten 3660385
  3. Smart TV UE43NU7099 mit Smart Things nutzen

in Smart Home
    Smart TV UE43NU7099 mit Smart Things nutzen: Tag, Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit mein TV UE43NU7099, wenn ich mein Fernseher mit der Samsung app smart Things verbinde kann ich über meine Fernbedienung keine Qualle aus wählen und...
  4. Smart Things

in Smart Home
    Smart Things: Guten Abend zusammen, Ich habe jetzt seit einigen Tagen mein S9+ und versuche meine HUE Lampen mit SmartThings zu verbinden, damit Bixby diese Steuern kann, ich finde nur leider keine...
  5. Smart Things findet TV nicht

in Fernseher
    Smart Things findet TV nicht: Zuerst die gegebenheiten: TV: GU50TU6979UXZG Handy: S9 (G960FXXUCFTJ2) Smart Things App Version: 1.7.85.25 Problem: Mit der App Kann ich den TV finden. Habe ihn in Persöhnliche Geräte hinzugefügt....
  6. Smart things TV integration

in Fernseher
    Smart things TV integration: I'm fed up of trying to connect my Samsung Smart TV with my S21, it's taking forever and it always pops up this message... [ATTACH] Does someone know how to deal with this? Thanks. 4448314
  7. Smart Things und TV

in Fernseher
    Smart Things und TV: Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht...
  8. Smart Things

in Fernseher
    Smart Things: Hallo Zusammen,Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe Seit kurzen einen neuen Samsung QLED Fernseh und habe nun den ambient mode entdeckt. Ich habe mit der App alles Verbunden und...
  9. Smart Things

in Fernseher
    Smart Things: Hallo, Nach dem Update der Smartthings App kann ich keine Verbindung mehr zum TV herstellen. 983489