Smart things TV Fernbedienung

Y
Y.
User
Hallo zusammen
Habe mir die Fernbedienung vom Samsung TV auf das Handy installiert.

Möchten nun auf ein 2tes Handy die Fernbedienung installieren und die App sagt.

Fernbedienung ist schon installiert und das 2eit Handy soll doch bitte das 1te Handy fragen ob das gewünscht ist.

Mittels QR-Code möglich

Wo finde ich diesen QR Code auf dem 1ten Handy ?

Ich finde es nicht

Vielen Dank schon mal für die Infos und Tipps

LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

W
Bei meinem SmartTV UE49KS7090 funktionieren die Sat1,Pro7 Sieben usw. also alle zur Pro7Gruppe gehörigen Apps nicht. Ich soll mich anmelden mittels QR-Code was ja nicht möglich ist - ich kann schlecht ein QR-Code mit einem TV scannen. Meines Erachtens ist hier zwingend ein Update der...
Antworten
4
Aufrufe
229
W
H
Hallo zusammen, ich habe schon viele Seiten im Netz durchsucht, bin jedoch leider nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Ich suche nach dem Code, um den Samsung UE49NU8009TX TV mit einer Universalfernbedienung zu koppeln - in diesem Fall die Fernbedienung einer Bose Soundbar. Ist dies...
Antworten
3
Aufrufe
112
A
H
Hallo kann man die Smart TV Fernbedienung von 2019 auch für die Fernseher aus 2018 benutzen? Ich finde es nicht schlecht das sie jetzt Direktwahltasten für Netflix und Amazon Prime drauf hat. Gibt es die auch schon einzeln zu kaufen? 1121820
Antworten
9
Aufrufe
252
W
C
Hallo, habe folgendes Problem, und zwar der Pointer/cursor von meiner Smart hub Fernbedienung bewegt sich wenn ich ihn benutzen möchte automatisch nach oben egal was ich mache... habe schon die Batterie raus und wieder rein tv aus und wieder an hilft aber alles nichts woran kann das liegen ...
Antworten
5
Aufrufe
196
S
G
Hallo ich habe kein kleines Problem: Mein The Frame ist über LAN-Kabel im meinem Netzwerk. Die Fernbedienung über Smart Things funktioniert gut. Aber sowohl im "Kunstmodus" und bei "Meine TV-Apps" gibt er mir immer die Fehlermeldung: "Überprüpfen Sie oib sich Ihr TV-Gerät und Ihr Mobilgerät...
Antworten
13
Aufrufe
361
N
Zurück
Oben