Code für die Satelitten Anlage

Y
y.
User
Hallo zusammen,
ich bin gerade umgezogen und habe mir einen Samsung UE65NU7179 gekauft. Um die Satelitten Anlage vom Haus zu nutzen, muss man einen Code eingeben. Kann mir vielleicht jemad sagen wo ich diesen Code eingebe?
Danke und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @y-heinrichs
Ich gehe mal davon aus das es sich dann um eine Uni-Cable Anlage handelt.
Wieviel Codes hast du bekommen?
Wenn es sich um die besagte Anlage handelt must du unter
Einstellungen -> Senderempfang -> Experteneinstellung -> Satelitensystem -> SatCR/Unicable akivieren
Und dort den Steckplatz und die Frequenz was dein Code sein sollte eingeben.
Wenn du mehrere Frequenzen (Code) bekommen hast kannst du das auch noch für steckplatz 2 einrichten, und must dann bei der Kanalsuche auf "dual" stellen.
 
Hallo,
vielen lieben Dank, werde ich ausprobieren. *:smiling-face:
LG
 
Hallo y-heinrichs,
hast du es schon ausprobiert und hat alles zu deiner Zufriedenheit geklappt? Falls ja, markiere die Antwort von daimlerbenz doch als Lösung. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

P
Hi, ich habe nun schon viele Einstellungsmaßnahmen vorgenommen, aber komme leider nicht weiter. Wir sind umgezogen, haben eine Sat-Schüssel mit 2 LNB auf dem Dach. Ein anderer TV funktioniert, also ist die Satanalge i.O. Mein TV (Samsung NU8009) findet keinen Satelitten...
Antworten
1
Aufrufe
205
L
B
Hallo zusammen, wir sind umgezogen, bekomme keinen Empfang mit meine QLEDv4K Q70T, es handelt sich wahrscheinlich um eine Multischalter Anlage, hat jemand typische Einstellungen für eine solche Anlage ? LNB Spannung ist eingeschaltet, aber in einstellungen bei LNB wir kein Signal angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
249
J
C
Hallo, ich habe bestimmte Apps für unsere Kids auf dem Samsung TV gesperrt, leider habe ich den Code nicht aufgeschrieben und vergessen. Kann mir wer helfen und sagen wie ich den Code zurücksetzen kann? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Gruß Christian 6437826
Antworten
4
Aufrufe
173
J
T
Guten Abend zusammen, versuche vergeblichst über die Samsung Fernbedienung einzustellen das mit dem aus und ein Knopf meine Anlage auch ein und aus geht. Habe meine Denon Anlage avr1312 schon in den Quellen eingestellt und mit dem versucht die Anlage aus und einzuschalten funktioniert es auch...
Antworten
2
Aufrufe
81
D
H
Hallo zusammen, ich habe schon viele Seiten im Netz durchsucht, bin jedoch leider nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Ich suche nach dem Code, um den Samsung UE49NU8009TX TV mit einer Universalfernbedienung zu koppeln - in diesem Fall die Fernbedienung einer Bose Soundbar. Ist dies...
Antworten
3
Aufrufe
73
A
Zurück
Oben