E
E.
User
Hallo liebe Community, Ich bin schon seit langem Samsung Nutzer jetzt ist das S8U noch in meine Sammlung gewandert, aber ich habe ein Problem der Sperbildschirm richtet sich nicht in Querformat aus ich bin mit den Samsung Einstellungen eigentlich gut vertraut habe aber bisher noch keine Lösung gefunden deshalb Frage an euch wie kann ich das Problem lösen.
Vielleicht noch als Info Sperrmethode ist Pin und Fingerabdruck und ja automatisch drehen im Quickpanel Menü ist aktiviert.Schonmal danke euch.
Vielleicht noch als Info Sperrmethode ist Pin und Fingerabdruck und ja automatisch drehen im Quickpanel Menü ist aktiviert.Schonmal danke euch.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.