SPen lag auf Samsung Galaxy Book Flex2 beim auswählen

S
S.
User
Hab hier mal ein Video.
Jemand mit dem selben Problem? Ist nichts gravierendes aber leicht störend.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Der Stift wird auch aus einer kleinen Entfernung erkannt.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, leider gibt das interne 5G-Modul meines jetzt drei Tage alten Flex2 keinerlei Lebenszeichen mehr von sich. Es hat einmalig geklappt und die eingelegte SIM funktioniert auch, aktuell mit dem Handy geprüft. Nachdem ich das 5G-Modul mit einlegen der SIM-Karte aktivieren und...
Antworten
9
Aufrufe
119
J
A
Hello everyone, I just received today my Galaxy Book Flex2 i7 and I have two concerns that I would like to know whether they are normal or I have had bad luck and got a defect device: 1. The touchpad click is triggering a "rattling sound" as if some keys on the keyboard were loose. The left...
Antworten
12
Aufrufe
132
A
T
Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem SPEN von meinem Samsung Galaxy Tab S6 lite 2020.Der SPen schreibt, wenn er nicht auf dem Display ist, was ziemlich nervig ist! Wie kann ich das Problem lösen? Video: 6475366
Antworten
5
Aufrufe
201
U
B
Hallo zusammen, habe mir zum Black Friday ein neues Galaxy Book2 Pro 360 gekauft. Lieferzeit war schnell, bis jetzt alles top. Nun muss ich leider feststellen als ich heute aus der Uni zurück kam, dass mein Trackpad und die Tastatur nicht reagieren wollten (Tastaturbeleuchtung reagiert ebenfalls...
Antworten
6
Aufrufe
252
N
B
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Book zuhause und wollte nun Dateien mit meinen S20 Ultra austauschen. Sobald ich jedoch teilen via Quick Share auswähle und mein Galaxy Book anwähle, erscheint die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits Wifi direct verwendet und ich es...
Antworten
9
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben