Speicherplatz voll

Ich vermute mal, dass das Betriebssystem genauso viel Speicher benötigt, wie bei deinem Gerät.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Hallo, Tab Samsung A (2016) 16 GB, Android 8.1.0 Ich habe ein 32 GB SD Karte, aber das nutzt mir nicht, denn der interne Speicher ist ständig fast voll 15GB mit allen erdenklichen vorinstallierten Apps, Sie lassen sich nicht verschieben. Bereinigt habe ich alles, da ist alles auf Null. Was kann...
Antworten
3
Aufrufe
130
G
S
auf meinem Galaxy Tab A7 ist ständig der Speicher voll. in der menüoption speicher werden neben ca 10 gb system und 2,5 gb nur noch ein paar kleinere speicherpositionen angezeigt. alles zusammen ergibt ca 14,5 gb daten. trotzdem wird angezeigt dass 97% belegt sind und nur ca. 900mb frei sind...
Antworten
16
Aufrufe
131
D
F
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Tab A8 gekauft mit 32 GB, der interne Speicher ist kein Problem aber der externe. Wenn ich eine App, wie zum Beispiel: Netflix auf die SD Karte verschiebe und es ein Update für die App gibt, dann ist sie wieder im internen Speicher.Wenn ich sie dann wieder...
Antworten
4
Aufrufe
200
A
K
Hallo Leute! Dies ist mein erstes SamsungTab- bin such soweit zufrieden. Was etwas negativ auffällt ist die Verwendung des Systemspeichers. Dieses Tab hat 32 GB. Ein großer Teil davon ist ab Werk schon belegt- sehr viele SamsungApps die ich nicht verwenden will. Ich selbst habe ca. 7 Apps...
Antworten
19
Aufrufe
144
U
L
Huhu, mein Handy ist sehr langsam. Apps öffnen sich in Zeitlupe also habe ich meinen Speicher mal angeguckt. Der meiste Speicher verbraucht das System, wie kann ich dort sachen löschen bzw. Was gehört alles zu system? Habe schon alle Apps, Fotos und Video gelöscht die ich nicht mehr brauche...
Antworten
0
Aufrufe
256
L
Zurück
Oben