Speicherplatz bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von am987, 29. Januar 2013.

  1. am987

    am987 New Member

    29. Januar 2013
    2
    0
    0
    Hallo erstmal :)
    ich hab nen Samsung UE40ES5700 TV und mich würde jetzt interessieren, bevor ich ne ganze Festplatte formatiere, ob man den pauschal sagen kann wie groß z.B 1 Min Aufnahme ist.
     
  2. White_Evo

    White_Evo New Member

    13. Januar 2013
    17
    0
    0
    Ich weiß es zwar nicht, aber kannst du die Aufnahme auch auf nem USB-Stick speichern?
    Dann weißt du's und musst nicht erst ne ganze FP formatieren.
     
  3. Tuxedo21

    Tuxedo21 Member

    20. Januar 2013
    86
    0
    6
    hi
    soweit mir bekannt nutzen die samsungs der ue reihe als dateiformat

    AVCHD bzw. h.264 ist quasi das selbe wie mts bzw m2ts. nur dem kind nen anderen namen gegeben für laien gesagt :D

    diese welche dateiendungen benötigen bei 50p fernsehern gerundete werte von:

    50p: ~26 MBit/s = 195 MB/min = 11,4 GB/Std.

    mfg basti
     
  4. am987

    am987 New Member

    29. Januar 2013
    2
    0
    0
    Ok alles klar danke schon mal für die Antworten :)
    USB Stick hab ich leider keinen zur Hand (kleiner Bruder hat 3 Stück in seinem Punto...)
    aber ich denk ich kauf mir ne festplatte und probiers aus, werde dann mal berichten :)