Speicherplatz bei Aufnahme

A
a.
New Member
29. Januar 2013
2
0
Hallo erstmal :)
ich hab nen Samsung UE40ES5700 TV und mich würde jetzt interessieren, bevor ich ne ganze Festplatte formatiere, ob man den pauschal sagen kann wie groß z.B 1 Min Aufnahme ist.
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich weiß es zwar nicht, aber kannst du die Aufnahme auch auf nem USB-Stick speichern?
Dann weißt du's und musst nicht erst ne ganze FP formatieren.
 
hi
soweit mir bekannt nutzen die samsungs der ue reihe als dateiformat

AVCHD bzw. h.264 ist quasi das selbe wie mts bzw m2ts. nur dem kind nen anderen namen gegeben für laien gesagt :D

diese welche dateiendungen benötigen bei 50p fernsehern gerundete werte von:

50p: ~26 MBit/s = 195 MB/min = 11,4 GB/Std.

mfg basti
 
Ok alles klar danke schon mal für die Antworten :)
USB Stick hab ich leider keinen zur Hand (kleiner Bruder hat 3 Stück in seinem Punto...)
aber ich denk ich kauf mir ne festplatte und probiers aus, werde dann mal berichten :)
 

Similar threads

C
Hi! Ich habe nen 75Q80T und beim Kauf eine 1TB-HDD dazu bekommen. Jetzt allerdings kommt bei einer Direktaufnahme immer die Meldung "Aufnahme fehlgeschlagen". Ich kann über die Einstellungen zwar auf die Festplatte zugreifen, sollte also funktionieren, aber das tut es nicht. Ältere Aufnahmen...
Antworten
4
Aufrufe
272
C
O
Hallo beim UE55MU7009 werden programmierte Aufnahmen plötzlich nicht mehr aufgenommen. Bisher hat er eigentlich alles funktioniert. Ich habe gerade erst eine neue Festplatte eingebaut weil Timeshift nicht funktionierte. Timeshift funktioniert nun wieder. Auch Aufnahmen haben funktioniert. Aber...
Antworten
15
Aufrufe
170
J
T
Hallo, ich habe einen "The Frame" TV mit angeschlossener USB Festplatte mit 2 TB. Modell: GQ65LS03BAUXZG Zu Beginn hat die Aufnahme Funktion einwandfrei funktioniert. Aber bei ca. 54GB Belegung sind keine Aufnahmen mehr möglich. Ein erster Versuch war die Festplatte neu zu formatieren, was...
Antworten
0
Aufrufe
223
T
M
Hallo, wir haben heute den neuen Samsung Fernseher bekommen. Es ist so, das die Aufnahmen auf der Festplatte nicht von dem neuen Gerät angespielt werden können..... das ist mir bekannt. Bei dem heute ausgelieferten Gerät ist das aber noch anders: der TV erkennt keine Aufnahmen, aber zeigt an...
Antworten
4
Aufrufe
223
A
H
Hallo, Habe ein problem mit meinem TV q6fn das er manschmal meine Samsung SSD Festplatte T5 nicht erkennt. Das komische ist das wenn ich aus dem EPG eine Aufnahme programiere, das ich dann keine Fehlermeldung bekomme sondern das ganz normale Fenster und die Aufnahme bestätigen kann. Habe dann...
Antworten
6
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben