Speicherplatz bei Aufnahme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Speicherplatz bei Aufnahme in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal :) ich hab nen Samsung UE40ES5700 TV und mich würde jetzt interessieren, bevor ich ne ganze Festplatte formatiere, ob man den pauschal... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von am987, 29. Januar 2013.

1. am987
    am987 New Member

Hallo erstmal :)
    ich hab nen Samsung UE40ES5700 TV und mich würde jetzt interessieren, bevor ich ne ganze Festplatte formatiere, ob man den pauschal sagen kann wie groß z.B 1 Min Aufnahme ist.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. White_Evo
    White_Evo New Member
    Ich weiß es zwar nicht, aber kannst du die Aufnahme auch auf nem USB-Stick speichern?
    Dann weißt du's und musst nicht erst ne ganze FP formatieren.

White_Evo, 29. Januar 2013
  4. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    hi
    soweit mir bekannt nutzen die samsungs der ue reihe als dateiformat

AVCHD bzw. h.264 ist quasi das selbe wie mts bzw m2ts. nur dem kind nen anderen namen gegeben für laien gesagt :D

diese welche dateiendungen benötigen bei 50p fernsehern gerundete werte von:

50p: ~26 MBit/s = 195 MB/min = 11,4 GB/Std.

mfg basti

Tuxedo21, 29. Januar 2013
  5. am987
    am987 New Member

Ok alles klar danke schon mal für die Antworten :)
    USB Stick hab ich leider keinen zur Hand (kleiner Bruder hat 3 Stück in seinem Punto...)
    aber ich denk ich kauf mir ne festplatte und probiers aus, werde dann mal berichten :)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Speicherplatz bei Aufnahme - Similar Threads - Speicherplatz Aufnahme

2. Wie bekommt man mehr Speicherplatz?

in Support
    Wie bekommt man mehr Speicherplatz?: Ich habe nur 4 Apps und Spiele und trotztem steht bei mir bei Apps 47 GB. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-mehr-speicher-platz
  3. Handy 32 GB interner Speicherplatz zu wenig?

in Support
    Handy 32 GB interner Speicherplatz zu wenig?: Ist 32 GB Speicherplatz ausreichend oder eher zu wenig? Kenne mich da nicht so gut aus. Das Smartphone soll für mindestens 6 Apps reichen und sonst normale Nutzung....
  4. Wie bekommt man mehr speicherplatz?

in Support
    Wie bekommt man mehr speicherplatz?: Bei mir steht 47 GB bei Apps, obwohl ich nur 5 Apps und Spiele habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-mehr-speicherplatz-2
  5. Keine Speicherplatz auf dem Handy, was soll ich tun?

in Support
    Keine Speicherplatz auf dem Handy, was soll ich tun?: Hallo, ich habe nur noch sehr wenig Speicherplatz auf meinem Handy ich möchte aber nichts davon löschen, gibt es irgendwas wo ich es auf einen Stick oder so drauf machen kann, das es dann dort...
  6. Samsung Handy wenig Speicherplatz "System"?

in Support
    Samsung Handy wenig Speicherplatz "System"?: Hallo :) Ich besitze ein Samsung Handy (A22) und mir wird dauernd gesagt das ich zu wenig Speicherplatz habe, also das 99% belegt sind. Bilder und Videos habe ich kaum, geschweige denn viele Apps....
  7. Wie bekonnt man mehr speicherplatz?

in Support
    Wie bekonnt man mehr speicherplatz?: An denn App kann es nicht liegen weil ich hab nur 5 Apps. " Leer doch denn Cashe" hab ich schon klappt nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekonnt-man-mehr-speicherplatz
  8. Handy,Speicherplatz und SD Karte?

in Support
    Handy,Speicherplatz und SD Karte?: Ich habe eine sd Karte also mit so 50GB oder so und Ich habe zurzeit wenig Speicherplatz auf dem Gerät.Habe gehört man kann apps und Fotos alles auf die SD Karte übertragen.Frage mich jetzt ob das...
  9. Wie kann man system speicherplatz löschen?

in Support
    Wie kann man system speicherplatz löschen?: Huhu, mein Handy ist sehr langsam. Apps öffnen sich in Zeitlupe also habe ich meinen Speicher mal angeguckt. Der meiste Speicher verbraucht das System, wie kann ich dort sachen löschen bzw. Was...