Speicherplatz bei Aufnahme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Speicherplatz bei Aufnahme in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal :) ich hab nen Samsung UE40ES5700 TV und mich würde jetzt interessieren, bevor ich ne ganze Festplatte formatiere, ob man den pauschal... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von am987, 29. Januar 2013.

  1. am987
    am987 New Member

    Speicherplatz bei Aufnahme


    Hallo erstmal :)
    ich hab nen Samsung UE40ES5700 TV und mich würde jetzt interessieren, bevor ich ne ganze Festplatte formatiere, ob man den pauschal sagen kann wie groß z.B 1 Min Aufnahme ist.
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. White_Evo
    White_Evo New Member
    Ich weiß es zwar nicht, aber kannst du die Aufnahme auch auf nem USB-Stick speichern?
    Dann weißt du's und musst nicht erst ne ganze FP formatieren.
     
    White_Evo, 29. Januar 2013
    #2
  4. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    hi
    soweit mir bekannt nutzen die samsungs der ue reihe als dateiformat

    AVCHD bzw. h.264 ist quasi das selbe wie mts bzw m2ts. nur dem kind nen anderen namen gegeben für laien gesagt :D

    diese welche dateiendungen benötigen bei 50p fernsehern gerundete werte von:

    50p: ~26 MBit/s = 195 MB/min = 11,4 GB/Std.

    mfg basti
     
    Tuxedo21, 29. Januar 2013
    #3
  5. am987
    am987 New Member

    Speicherplatz bei Aufnahme

    Ok alles klar danke schon mal für die Antworten :)
    USB Stick hab ich leider keinen zur Hand (kleiner Bruder hat 3 Stück in seinem Punto...)
    aber ich denk ich kauf mir ne festplatte und probiers aus, werde dann mal berichten :)
     
Thema:

Speicherplatz bei Aufnahme

Die Seite wird geladen...
  1. Speicherplatz bei Aufnahme - Similar Threads - Speicherplatz Aufnahme

  2. Zu wenig Speicherplatz Samsung?

    in Support
    Zu wenig Speicherplatz Samsung?: Ich habe ein Samsung S20 FE und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Speicherplatz. Der interne System Speicher war bei mir meistens so um dir 20 GB. Heute jedoch ist mir aufgefallen, dass der...
  3. Speicherplatz "System" mit 30 GB - normal?

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Speicherplatz "System" mit 30 GB - normal?: -- gelöst, danke an alle -- Hi liebe Samsung Community, Bei der Speicherplatzanalyse meines Flip4 werden 30GB vom "System" beanschlagt. Ist das normal? Es kommt mir doch recht hoch vor und nimmt...
  4. Speicherplatz Problem

    in Tablets
    Speicherplatz Problem: Hallo. Ich habe mein Tab A7 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich mit sehr wenigen Apps und ohne Fotos keinen Speicher mehr hatte. Nach dem Zurücksetzen habe ich ein paar Apps...
  5. Speicherplatz Problem, Benötige Ratschläge

    in Smartphones
    Speicherplatz Problem, Benötige Ratschläge: Erst einmal ein Hallo an alle die das hier lesen werden (:Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem noch verfügbaren Speicherplatz (Samsung Galaxy S8).Ich besitze zwar eine SD-Karte, doch...
  6. Wie bekomme ich Speicherplatz auf Smartphone frei?

    in Support
    Wie bekomme ich Speicherplatz auf Smartphone frei?: wer kann mir Helfen? Ich benutze ein SONY Xperia, Android5 Nun kann ich keine Apss mehr herunterladen. Vermutlich weil mein Speicher voll ist. Zumindesxt wir das so angezeigt 85 % belegt. Wo aber...
  7. Warum weniger Speicherplatz auf Tablet?

    in Support
    Warum weniger Speicherplatz auf Tablet?: Auf meinem Tablet Galaxy Tab A7 hab ich immer weniger Speicherplatz, obwohl ich überhaupt keine persönlichen Dateien, neue Apps oder Downloads auf dem Tablet habe. Wodurch wird der Speicherplatz...
  8. Suche ein Handy mit mega viel Speicherplatz..gibt es eins mit 1 Terabyte? Welche Handys mit...

    in Support
    Suche ein Handy mit mega viel Speicherplatz..gibt es eins mit 1 Terabyte? Welche Handys mit...: Ich suche ein Handy mit viel Speicherplatz.. es sollte schon mehr als 128gb am besten mehr als 256GB haben. Ich möchte darauf meine Ebooks lesen. Lieben Dank....
  9. Speicherplatz ist 0

    in Galaxy S21 Forum
    Speicherplatz ist 0: Hi community,vor ein paar Tagen habe ich mein Handy auf one UI 5.0 aktualisiert. Seitdem habe ich immer das Problem, dass ich keinen Zugriff zu meinen Fotos ,Videos, Dokumente usw. habe.Neue Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden