Ich habe nen 75Q80T - PVR Aufnahme felgeschlagen ...?

C
C.
User
Hi!
Ich habe nen 75Q80T und beim Kauf eine 1TB-HDD dazu bekommen. Jetzt allerdings kommt bei einer Direktaufnahme immer die Meldung "Aufnahme fehlgeschlagen".
Ich kann über die Einstellungen zwar auf die Festplatte zugreifen, sollte also funktionieren, aber das tut es nicht.
Ältere Aufnahmen können nicht gelöscht werden bzw. wenn man sie entfernt sind sie nachher wieder da. Ich habe nach einer Option in den Einstellungen gesucht wo man die Festplatte Formatieren kann, die gibt es aber anscheinend nicht?
Was gäbe es da für Lösungsansätze?
Vielen Dank!
*m:1f918.png*

 
Am PC formatieren. Sind am TV evtl. 2 USB vorhanden, wenn ja,bei einem davon sollte mehr Strom zur Verfügung stehen, dieser sollte auch gekennzeichnet sein. Mit Festplatten gibt es immer wieder Probleme, ein USB Stick ist bessere Alternative, brauchen weniger Strom.
 
Danke! Ja 2 USB und ich habe es beim USB der mit HDD gekennzeichnet ist angeschlossen, Sticks werden lt. SAMSUNG nicht unterstützt, auch schon Probiert. Ab 2019 werden HDD bis 2TB unterstützt geht aber eben nicht mehr.
Wie muss man Formatieren Fat32 oder NTFS?
DANKE!
 
2TB normal in NTSF, der TV sollte dann sowieso eine Test der Geschwindigkeit, vor der ersten Aufnahme machen. Ich habe hier 3 Samsung TV, von 2017 bis 2023, an allen ist je ein Stick angeschlossen, und Aufnahmen sind problemlos möglich.
 
Danke für das Feedback! Eigenartig Stick hab ich probiert, war dasselbe Problem?
Muss da wohl mal den Support kontaktieren, oder Vorher beim TV nen Reset versuchen.
Vielen Dank! *m:1f918.png*
 

Similar threads

C
Ich habe folgendes Problem bei einem bei SATURN gekauften UE40MU6449U (in Ungarn produziert): Laut technischer Daten beherrscht dieser Typ PVR und Timeshift. Jedoch beim Versuch, diese Funktion aufzurufen (mit und ohne angeschlossener HDD) erhalte ich immer die Meldung 'Nicht verfügbar'. Auch im...
Antworten
31
Aufrufe
239
C
Zurück
Oben