Speichern der Fotos in Google Fotos Cloud

U
U.
User
Hallo, wer kann mir sagen wo ich in Samsung Einstellungen noch den Upload der Fotos einstellen kann? In Google ist aller Upload deaktiviert aber trotzdem sind alle neuen Fotos in Google Fotos zu sehen.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,
Gehe mal,
Eigene Dateien App.
Unten sollte ja Google Drive zu finden sein.
Da tippe drauf.
Oben rechts drei Punkte Einstellungen.
Jetzt tippe wieder oben auf das Konto.
Neues Fenster.
Oben rechts, drei Punkte tippen, Abmelden.
 
Moin,
Du kannst aber auch,
Google Foto App.
Tippe oben rechts, sollte ein Bild sein im Kreis. Da gehe rein.
Jetzt gleich oben tippe auf das Konto. Hier stelle ein,
ohne Konto verwenden.
 
Gute Idee, da gibt es unter dem Profilbild Google Fotos-Einstellungen einen Schalter bei Backup&Sync.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen,Ich möchte die Syncronisation meiner Bilder vom S10 in Google Fotos abstellen.Habe es schon überall deaktiviert (im Tel. und GoogleAccount) ... aber es werden IMMER NOCH alle (neuen) Bilder nach Google Fotos geladen. Wie kann ich das ABSTELLEN?HILFE!Lieben Dank! 4775996
Antworten
2
Aufrufe
148
S
K
Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines das ich vor einer Woche gemacht habe und eines von Ostern. Alles dazwischen und danach ist weg. Im...
Antworten
3
Aufrufe
148
N
A
Fotos gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meine-fotos-von-der-galerie-in-google-fotos-speicher-und-ich-dann-die-fotos-aus-dem-galerie-loesche-werden-die-dann-auch-bei-automatisch-bei-google
Antworten
0
Aufrufe
228
A
U
Mein speicher war fast voll also habe ich bei google fotos meinen speicher freigegeben da stand dass die fotos erhalten bleiben aber alles ist weg. Was soll ich tun????? https://www.gutefrage.net/frage/google-fotos-speicher-freigegen-fotos-weg
Antworten
0
Aufrufe
209
U
A
Hallo liebe community,Ich habe ein samsung s10. Heute habe ich auf google fotos speicherplatz freigegeben, da dieser voll war. Gerade bin ich in meine galerie app gegangen und sehe, dass alben und sehr viele fotos fehlen. Im papierkorb befinden sie sich nicht. Wie kann es sein, ich habe nichts...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben