FotoSync ausstellen

S
S.
User
Hallo Zusammen,Ich möchte die Syncronisation meiner Bilder vom S10 in Google Fotos abstellen.Habe es schon überall deaktiviert (im Tel. und GoogleAccount) ... aber es werden IMMER NOCH alle (neuen) Bilder nach Google Fotos geladen. Wie kann ich das ABSTELLEN?HILFE!Lieben Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Öffne die Google-Fotos-App auf Deinem Handy.Rufe über die Seitenleiste das Menü auf oben rechts.Steuere die Einstellungen an.Wähle die Option Sicherung.Stelle den Regler oben auf deaktivieren.
     
    Hi Lee, Danke für Deine Antwort.
    Aber das meinte ich mit 'schon überall deaktiviert' ... ist im GgogleAccount schon abgestellt. Und doch lädt es alle neuen Bilder in den Account.
     

    Similar threads

    U
    Hallo, wer kann mir sagen wo ich in Samsung Einstellungen noch den Upload der Fotos einstellen kann? In Google ist aller Upload deaktiviert aber trotzdem sind alle neuen Fotos in Google Fotos zu sehen. Danke! 3529455
    Antworten
    3
    Aufrufe
    179
    B
    N
    Hallo Zusammen, habe folgendes Anliegen... Ich möchte mein S7 verkaufen und auf werkszustand zurücksetzen, allerdings habe ich auf diesem und auf meinen neuen S8 den gleichen Googleaccount. Besteht die Gefahr, dass bei einem Reset der Googleaccount in Mitleidenschaft gezogen wird oder werden nur...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    108
    A
    A
    Hallo liebe community,Ich habe ein samsung s10. Heute habe ich auf google fotos speicherplatz freigegeben, da dieser voll war. Gerade bin ich in meine galerie app gegangen und sehe, dass alben und sehr viele fotos fehlen. Im papierkorb befinden sie sich nicht. Wie kann es sein, ich habe nichts...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    M
    V
    Hallo zusammen. Ich möchte meine Fotos auf meine externe Speicherkarte abspeichern. Was muss ich tun? Wie funktioniert das? Weiß das jemand? Danke für die Hilfe 5635248
    Antworten
    7
    Aufrufe
    257
    B
    L
    Hallo habe folgendes Problem und keine Lösung gefunden. Wenn ich zb ein Screenshot mache mit s10+ oder etwas downloade dann tauchen diese Bilder immer in meinen gemachten Fotos auf bei Google Foto. Bei meinen vorherigen Smartphones war dies nicht so und ich habe diese nur gesehen wenn ich auf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    P
    Zurück
    Oben