Speicher

3
3.
User
Grade gemerkt das mein Speicher langsam voll wird. Was mir aufgefallen ist das ich unter "interner Speicher" sich ein unterordner mit "Weitere" verbirgt indem ich anscheinend 40gb benutze. Jedoch hab ich nicht die Möglichkeit zu erfahren was darunter fällt bzw. um welche Dateien es sich handelt. Hat jemand eine Ahnung wie man das herraus finden kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das sind meistens die Apps. Wenn man welche löscht verringert sich diese Kategorie. Wenn man eine Berechtigung erteilt wird es auch in die Kategorie Apps aufgenommen.
     

    Similar threads

    L
    Ich weiß nicht wieso aber mein Interner Speicher ist immer fast komplett voll. Wenn ich mir eine App runter laden möchte muss ich eine andere löschen (habe immer nur 4 eigene apps runtergeladen) Habe normalerweise 32Gb Speicher und davon benutze ich gerade mal ca. 7 Gb selber. Die restlichen 25...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    186
    L
    B
    Servus Leute, Ich habe eine Frage. Es geht um meinem Speicher. Probleme habe ich nie mit dem Speicher gehabt und bin mit den 128 GB sehr zufrieden, da ich gut damit klar komme. Nun sehe ich jedoch, dass relativ viel Speicher belegt ist, durch die Snapchat Videos. Und normalerweise, sollten die...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    140
    D
    B
    Hallo, ich nutze für die Verwaltung meiner Fahrzeuge die App "Autokosten komplett" (carcosts). In den Einstellungen für Backups ist der Pfad „/sdcard/carcosts/backup/“ voreingestellt und kann nicht geändert werden, obwohl der Ordner "carcosts" mit Unterordnern und Dateien, darunter auch der...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    141
    B
    S
    Hallo, Ich hänge 2 Screenshots an. Der erste vom 9 August und der zweite von heute. In dieser Zeit hat sich mein Speicher um über 2 GB vergrößert und ich weiß nicht warum. In der Zeit wurden keine Apps installiert oder Musik /Filme gespeichert. Der Speicher wird schon die ganze Zeit voller...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    A
    L
    Hallo zusammen, nachdem mein TV Gerät in den letzten Tagen vermehrt Probleme gemacht hat, habe ich es heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun läuft auch fast alles normal. Nun sind natürlich alle installierten Apps gelöscht und ich wollte diese (bspw. Disney+) neu installieren...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    L
    Zurück
    Oben