Sparkassen SPush Tan nach dem letzen update

Ö
�.
User
Hat sonst noch einer das Problem, das nach dem letzten update (08.22) die Sparkassen SPush Tan app und Sparkasse Mobiles Zahlen app nicht mehr funktionieren ?
Probiert hab ich:
Cache gelöschtNeuinstallation
Stürzt direkt nach start ab????
PS: Samsung ZFold 3

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann solltest du Kontakt mit dem App-Entwickler aufnehmen. Kleiner Tipp, den Fehler haben scheinbar auch andere, wenn man sich die aktuellen Bewertungen anschaut.
1277776i7097A85959903973?v=v2.jpg
 
Hmmm... habe kontakt zu den Entwicklern aufgenommen und die wiederum mich zur Sparkasse verwiesen und die wiederum zu Samsung *1f609.png*
 
Heut hat der Samsung support mal per Fernwartung bei mir ins handy geschaut und war leider auch nicht erfolgreich... hmmm es gibt leute bei denen die Sparkassen Apps nicht funtionieren anscheinend. Bleibt nur auf update zu warten oder werkseinstellung... falls das nicht geht, dann ab zu den samsung technikern...
 

Similar threads

N
Hallo, bis vor kurzem hat meine Push Tan App der Sparkasse Nürnberg nur die reine Nummer, ohne weitere Infos wie Betrag, etc.angezeigt. Ich habe ein Samsung S7. Bei vielen meiner Bekannten war die Anzeige so wie bei mir, andere wiederum, mit anderen Telefonen, konnten schon immer die...
Antworten
1
Aufrufe
130
T
K
Hi, Ich suche ebenfalls Nutzer die ein Fold5 haben, und die Sparkassen Mobiles bezahlen app benutzen (wollen), sowie Paypal mit Google Wallet verbinden wollen. Ich hab bereits einmal zurückgesetzt (Hard-Reset). Daran liegt es also nicht. Mein Gerät ist leider von Vodafone gebrändet. Aber...
Antworten
7
Aufrufe
349
K
S
Mein Sparkassen Konto wird scheinbar abgelehnt, obgleich alle Voraussetzungen erfüllt sind.Die Bank behauptet mit samsung pay kompatibel zu sein. Dennoch erscheint nach Eingabe der iban die Nachricht dass die Identifikationsprüfung fehlgeschlagen sei. Das nun schon seit Tagen. Ebenfalls nach den...
Antworten
3
Aufrufe
145
B
M
Auf meinem Symsung Galaxy S10+ können die Sparkassen-Apps "Sparkasse", "S-pushTAN" und "Mobiles bezahlen" von TalkBack nicht gelesen werden. Ich sehe 4 Möglichkeiten: 1. Die Apps sind auf allen Android-Geräten nicht mit dem Bildschirmleser kompatibel. 2. TalkBack ist auf Samsung-Geräten nicht...
Antworten
20
Aufrufe
321
A
S
Hallo, ich habe vor kurzem mein Samsung S20 Ultra 5G auf Android 13 geupdatet. Seitdem habe ich Probleme mit App-Abstürzen. So stürzt mir meine VR-Banking App nach der Biometrie-Bestätigung (oder Passwort Eingabe) ab. Auch Google News, eine Tankvergleichs-App, die Postapp und einige andere...
Antworten
4
Aufrufe
217
W
Zurück
Oben