SPAM

E
E.
User
1280042iDB58CF2919F036C1?v=v2.jpg

Ich bekomme solche Nachrichten täglich was kann ich machen
Das war jetzt eine bissen ältere aber drotzdem nervig Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Dann solltest du ihm vielleicht mal darun bitten das er es unterlassen soll dir so einen Müll zu schicken.
Was du sonst noch machen kannst, du kannst ihn auf stumm setzen, so wirst du nicht andauernd genervt von den geschriebe, sondern siehst die Nachrichten erst wenn du rein guckst und sie öffnest.
Ist echt praktisch, hab ich bei einigen Gruppen Chats. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Na von anderen Nummern die du nicht kennst, die kannst du ja ganz einfach blockieren, dann schreibt dir wenigstens keiner von der fremden Nummer mehr. Denn die brauchst du ja eh nicht und deinen Bro solltest du mal den Kopf waschen und ihm sagen er soll aufhören dir so nen Mist zu schicken. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Am einfachsten die Person blockieren, dann bekommst auch keine Nachrichten mehr von demjenigen.
 
Du gehst bei dem Kontakt oben rechts auf die drei Punkte, dann auf "Mehr", dann auf "Blockieren".
 
Vielleicht solltest du deinen "Best Bro" mal sagen, er soll Dir nicht so einen Kram schicken :rolleyes:
Hat jetzt relativ wenig mit Spam zu tun, wenn man die Person kennt, die einen den Mist schickt!
 
Und wenn Dein "Best Bro" Dir die Nachrichten weiterleitet, solltest Du ihn vielleicht mal fragen, ob er noch alle Kerzen auf der Torte hat. Wer glaubt, dass er durch die Weiterleitung von Nachrichten Farben einer App ändern kann, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.
 
Meine Frau hat in ihrem whatsapp Status, also wo steht "Hello, i'm using whatsapp", "schickt mir keine kettennachrichten mehr. Das nervt." stehen. Man kann sich mit gewissen Kettennachrichten auch strafbar machen.
 
Dann solltest Du mal ein ernstes Wort mit ihm reden wenn Dir die weitergeleiteten Nachrichten auf den Nerv gehen.
 
Ja aber ich bekomme auch von anderen Nummern die ich nicht kenne die Nachrichten
 
Wie @Anonymous User und andere schon schreiben, unbekannte Nummern sperren und den anderen Kontakten einfach sagen, dass man sowas nicht möchte. Ganz einfach...und sonst auch mal überlegen, wem man alles seine Nummer gibt ;)
 
Dann solltest du ihm vielleicht mal darun bitten das er es unterlassen soll dir so einen Müll zu schicken.
Was du sonst noch machen kannst, du kannst ihn auf stumm setzen, so wirst du nicht andauernd genervt von den geschriebe, sondern siehst die Nachrichten erst wenn du rein guckst und sie öffnest.
Ist echt praktisch, hab ich bei einigen Gruppen Chats.
 
Na von anderen Nummern die du nicht kennst, die kannst du ja ganz einfach blockieren, dann schreibt dir wenigstens keiner von der fremden Nummer mehr. Denn die brauchst du ja eh nicht und deinen Bro solltest du mal den Kopf waschen und ihm sagen er soll aufhören dir so nen Mist zu schicken.
 
Ich würde an deiner Stelle das selbe tun,solange bist er aufgibt.Tag und nacht dann muss er verstehen wenn er verstand hat das du genervt bist.
 

Similar threads

S
Hallo...bekomme pro tag um die 10 spam mails. Am anfang hab ich sie einfach gelöscht. Ist mir dann zu blöd geworden und hab sie in den spam ordner verschoben - in der hoffnung, dass die spam mails dann automatisch in den spam ordner gehen. Mittlerweile ist die spam email adressen definiton mit...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
B
Hallo Leute, ich habe eine SMS mit unseriösem Inhalt bekommen. In der Samsung Nachrichten App (für den Empfang von SMS zuständig) gibt es keine Möglichkeit die Nummer des Absenders zu prüfen. Außerdem kann der Absender auch nicht blockiert werden. Das ging bei meinem vorherigen Gerät mit der...
Antworten
6
Aufrufe
383
B
M
Huhu! Wie im Titel schon geschrieben will ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt in der Samsung Mail App den Spam Ordner zu wechseln. Ich habe etwas in der App selbst und auch so wie im Titel hier im Forum gesucht. Aber leider vergebens. Ich denke das es mittlerweile sicherlich einige gibt die...
Antworten
6
Aufrufe
128
L
M
Hallo meine Lieben, also ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. Mein Problem passt am ehesten zu diesem Beitrag: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/spam-ordner-wechseln/m-p/3297538#M24183 Also habe das Problem, dass ich zwei Mail Adressen (per IMAP)...
Antworten
6
Aufrufe
171
Z
A
Gibt es in Samsung Mail eine Möglichkeit Mails im Ordner Spam oder den gesamten Inhalt dieses Ordners unwiderruflich zu löschen? Damit meine ich, dass diese nicht nur in den Papierkorb verschoben werden, sondern ohne Umwege eben unwiderruflich gelöscht werden, so wie man es z.B. von Outlook...
Antworten
19
Aufrufe
154
B
Zurück
Oben