Spam Meldungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Spam Meldungen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich bekomme auf meinem neuen Handy seit 2 Tagen ständig Spam Meldungen (siehe Bild) und ich habe keine Idee mehr, wie ich das abstellen kann. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Novus81, 4. Januar 2023.

  1. Novus81
    Novus81 Guest

    Spam Meldungen


    Ich bekomme auf meinem neuen Handy seit 2 Tagen ständig Spam Meldungen (siehe Bild) und ich habe keine Idee mehr, wie ich das abstellen kann.
    Ich bin nicht auf gefährliche Seiten gewesen, habe keine Apps von Webseiten installiert.
    Nur von Google Playstore.
    Keine Virenapp oder malewareapp hat was gefunden und brauche eure Hilfe.
    Bitte keine blöde Kommentare, sondern Hilfreiche Tipps.
    Danke im voraus.
    Gruß Novus81 1463131iB3031D62126944CA?v=v2.jpg .

    via Samsung Community
     
    Novus81, 4. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Gehe in Deinem Chrom Browser und lösche mal Deinen Verlauf dort.
    Drei Punkte tippen dort.
    Datenschutz und Sicherheit.
    Erweitert Lösche dort alles.
    Schließe danach alle Fenster.
    Schau jetzt was dann passiert, Handy Neustart wäre auch noch gut danach.
     
    ErdbeerSchrippe, 4. Januar 2023
    #2
  4. Ich schätze mal, eventuell auch einfach nur einer Website die Berechtigung gegeben Benachrichtigungen senden zu dürfen.
    Verwuche mal das auf dem Foto (hab es nur gegoogelt, selber nutze ich kein Chrome) und schau welche Websiten Benachrichtigungen senden darf und deaktiviere das.
    1463184iBC482E420F6B8B43?v=v2.jpg .
     
    Micha93-Nagash, 4. Januar 2023
    #3
  5. WernerM
    WernerM Guest

    Spam Meldungen

    Ich denke, das ist der richtige Weg.
    Oben rechts auf die drei Punkte, dann Einstellungen - Website-Einstellungen - Benachrichtigungen.
    Wenn dort Webseiten aufgeführt sind, antippen und 'Benachrichtigungen zulassen' deaktivieren.
    Dann sollte das vorbei sein.
     
    WernerM, 4. Januar 2023
    #4
  6. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    :great: :great:.
     
    GalaxyDodo, 4. Januar 2023
    #5
  7. Vica23
    Vica23 Guest
    Immer diese Hacker, sehr schlimm!*1f605.png*.
     
    Vica23, 4. Januar 2023
    #6
  8. R_22
    R_22 Guest
    Du hast anscheinend eine Seite abonniert.
    Du kannst das beheben indem du den Cache und daten von Chrome löscht.
    Oder komplett deinstallierst und neuinstallierst.
     
Thema:

Spam Meldungen

Die Seite wird geladen...
  1. Spam Meldungen - Similar Threads - Spam Meldungen

  2. Zurück-Button Spam

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Zurück-Button Spam: Ist es bei euch so, dass wenn man auf den Zurück Button mehrmals hintereinander drückt, dass der einfach nichts macht nachdem neuesten Update? 8765603
  3. Schutz vor Spam & Betrug: Wie verhindere ich ungewünschte Gruppenzugehörigkeit?

    in Support
    Schutz vor Spam & Betrug: Wie verhindere ich ungewünschte Gruppenzugehörigkeit?: Hayy, ich bekomme zur zeit immer wieder diese fake DHL nachrichten die behaupten mein paket würde später kommen... inzwischen haben die gemerkt, dass leute da nicht nehr so drauf rein fallen, also...
  4. Spam Emails

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Spam Emails: Hallo zusammen, gibt es eine Lösung dafür das man nicht immer soviele Spam Emails bekommt. Ich drücke ja direkt immer Spam Ordner leeren aber jeden Tag kommen neue. 23 Mails waren es vorhin. Habe...
  5. Effektive Maßnahmen gegen TikTok Spam - Wie kann man Spam nachhaltig blockieren?

    in Support
    Effektive Maßnahmen gegen TikTok Spam - Wie kann man Spam nachhaltig blockieren?: Wisst ihr wie man solche Spam los werden kann Ich wirf seit gestern gespamt obwohl ich alle blockiere werd ich die einfach nicht los https://www.gutefrage.net/frage/tiktok-spam
  6. Samsung Mail Spam Ordner funktioniert nicht

    in Samsung Apps Forum
    Samsung Mail Spam Ordner funktioniert nicht: Hallo meine Lieben, also ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. Mein Problem passt am ehesten zu diesem Beitrag:...
  7. Spam Nachricht

    in Samsung Apps Forum
    Spam Nachricht: Hallo ihr Lieben ich habe heute Nacht eine SMS erhalten, wer von euch hat sowas auch schon mal gekommen und kann man dieses sperren? [ATTACH] 7772835
  8. SMS Spam prüfen / blockieren

    in Samsung Apps Forum
    SMS Spam prüfen / blockieren: Hallo Leute, ich habe eine SMS mit unseriösem Inhalt bekommen. In der Samsung Nachrichten App (für den Empfang von SMS zuständig) gibt es keine Möglichkeit die Nummer des Absenders zu prüfen....
  9. S20+ Anrufer-ID und Spam-Schutz

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20+ Anrufer-ID und Spam-Schutz: Hallo zusammen, gibt es bei diesem ehemaligen Flagship Handy diese Option gar nicht mehr? Sogar bei einem A51 ist diese Option vorhanden. Hab jetzt schon 2 verschiedene S20+ in der Hand gehabt und...