Spam Meldungen

N
N.
User
Ich bekomme auf meinem neuen Handy seit 2 Tagen ständig Spam Meldungen (siehe Bild) und ich habe keine Idee mehr, wie ich das abstellen kann.
Ich bin nicht auf gefährliche Seiten gewesen, habe keine Apps von Webseiten installiert.
Nur von Google Playstore.
Keine Virenapp oder malewareapp hat was gefunden und brauche eure Hilfe.
Bitte keine blöde Kommentare, sondern Hilfreiche Tipps.
Danke im voraus.
Gruß Novus81
1463131iB3031D62126944CA?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Gehe in Deinem Chrom Browser und lösche mal Deinen Verlauf dort.
Drei Punkte tippen dort.
Datenschutz und Sicherheit.
Erweitert Lösche dort alles.
Schließe danach alle Fenster.
Schau jetzt was dann passiert, Handy Neustart wäre auch noch gut danach.
 
Ich schätze mal, eventuell auch einfach nur einer Website die Berechtigung gegeben Benachrichtigungen senden zu dürfen.
Verwuche mal das auf dem Foto (hab es nur gegoogelt, selber nutze ich kein Chrome) und schau welche Websiten Benachrichtigungen senden darf und deaktiviere das.
1463184iBC482E420F6B8B43?v=v2.jpg
.
 
Ich denke, das ist der richtige Weg.
Oben rechts auf die drei Punkte, dann Einstellungen - Website-Einstellungen - Benachrichtigungen.
Wenn dort Webseiten aufgeführt sind, antippen und 'Benachrichtigungen zulassen' deaktivieren.
Dann sollte das vorbei sein.
 
Du hast anscheinend eine Seite abonniert.
Du kannst das beheben indem du den Cache und daten von Chrome löscht.
Oder komplett deinstallierst und neuinstallierst.
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen Habe seit gestern ein neues Samsung Smartphone und ich bekomme jetzt ständig unerwünschte Meldungen. (Siehe Screenshot) Weiss nicht wieso. Wenn ich sie wegwische bzw. lösche spamt es mich wieder voll mit dem. Bitte um Rat...
Antworten
0
Aufrufe
146
D
L
Ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage hier Dauergast... ich brauche nochmal eure Hilfe bitte. Habe zwei weitere Probleme: 1. Das Seitenlicht funktioniert beim Eingehen von Nachrichten aus WhatsApp. Habe alle Berechtigungen erteilt, sowohl in WhatsApp als auch bei den Pup-ups, alle Updates...
Antworten
2
Aufrufe
713
L
M
Hallo @Anonymous User ich brauche bitte Eure Hilfe. Meine Mutter hat ein S7 und seit gut zwei Stunden bekommt sie immer folgende Meldung sobald sie die Galerie öffnet. OneDrive ist aber deaktiviert und wir wollen auch nicht damit synchronisieren. Habt Ihr Ideen wie ich die Meldung wieder weg...
Antworten
10
Aufrufe
180
M
U
Hallo, schon seit einiger Zeit zeigt mir mein Galaxy A12 an, dass meine SIM Karte nicht eingerichtet ist. Vorher hat aber alles funtioniert. Jetzt kann ich nicht mehr telefonieren. Ich habe schon im Internet gesucht und gefunden, dass ich den Netzbetreiber manuell auswählen soll. Wenn ich das...
Antworten
7
Aufrufe
203
B
D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und mag es sehr gerne; es funktioniert auch alles ganz wunderbar - bisher. Seit einiger Zeit startet es immer wieder von selbst neu; ich bekomme das zwar gar nicht mit, weil das Smartphone oft einfach rumliegt, aber ich merke es daran, dass ich eine Meldung...
Antworten
7
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben