Benachrichtungen von gefährlichen Webseiten Android?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtungen von gefährlichen Webseiten Android? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Habe seit gestern ein neues Samsung Smartphone und ich bekomme jetzt ständig unerwünschte Meldungen. (Siehe Screenshot) Weiss nicht... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von dejo707, 8. Februar 2023.

1. dejo707
    dejo707 Guest

Hallo Zusammen
    Habe seit gestern ein neues Samsung Smartphone und ich bekomme jetzt ständig unerwünschte Meldungen. (Siehe Screenshot) Weiss nicht wieso. Wenn ich sie wegwische bzw. lösche spamt es mich wieder voll mit dem.
    Bitte um Rat

0_big.jpg

:)

dejo707, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtungen von gefährlichen Webseiten Android? - Similar Threads - Benachrichtungen gefährlichen Webseiten

2. Ist es gefährlich oder schädlich für das Handy mit zu viel oder zu wenig Watt zu laden?

in Support
    Ist es gefährlich oder schädlich für das Handy mit zu viel oder zu wenig Watt zu laden?: Ich möchte das mein Akku eine möglichst lange Lebensdauer erreicht. Mit wie viel Watt sollst ich am besten laden. Mein Akku hat 5.000 Amp und mein Handy unterstützt maximal 25 Watt laden. Bis...
  3. Ich kann keind Screenshots mehr auf Webseiten machen?

in Support
    Ich kann keind Screenshots mehr auf Webseiten machen?: Kann man da was gegen nachen? Nervt ziemlich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-keind-screenshots-mehr-auf-webseiten-machen
  4. Ist sowas gefährlich?

in Support
    Ist sowas gefährlich?: Hi bei meinem ladekabel ist der Gummi außenrum bisschen runtergegangen ist das jetzt irgendwie gefährlich und soll ich ein anderes ladekabel hernehmen oder ist das nicht schlimm [ATTACH]...
  5. Webseiten öffnen sich

in Samsung Apps Forum
    Webseiten öffnen sich: Seit ca. 1 Woche öffnen sich bei meinem Samsung S22 Ultra selbstständig Webseiten. Egal ob ich ins Internet will, Google öffne oder nur das Handy aktiviere. Ich habe schon alle Webseiten...
  6. Screenshot zeigt Webseite an

in Galaxy Note 20 Serie
    Screenshot zeigt Webseite an: Hallo zusammen, wie schalte ich das aus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5477625
  7. Benachrichtigungen Android 11

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Benachrichtigungen Android 11: Das Benachrichtigungen teilweise 3-5 Minuten später erst angezeigt wurden das ist ja schon so seit Android 10, aber Android 11 setzt nochmal einen oben drauf, eine wichtige Twitter...
  8. SMART Signage zeigt Webseite nicht an

in Fernseher
    SMART Signage zeigt Webseite nicht an: Hallo, wir nutzen den Outdoor OHF Serie 46" um Webseiten anzuzeigen. Die Webseite wird von einem lokalen Rechner bereitgestellt mit einer URL mit Port 3000 welches auch Web-sockets nutzt:...
  9. Videos auf Webseiten nur 360p

in Fernseher
    Videos auf Webseiten nur 360p: Hallo, ich haben einen UE40KU6409, als ich ihn gekauft habe, konnte ich mit dem Webbrowser Videos, die auf Webseiten zu sehen waren, in 1080p ansehen, jetzt kommt alles nur max 360p, hab ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden