Wie ist Android 11?

H
H.
User
Ich habe derzeit Android 10 an meinem Smartphone, und bekomme immer die lästige Benachrichtigung ich soll es updaten. Ich möchte wissen ob es viele Unterschiede (vorallem was das Design und die Einstellungen betrifft) zwischen Android 10 und 11 gibt, es war schon schwer genug sich von Android 9 auf Android 10 umzugewöhnen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Es gibt ja noch ein Galaxy A125F aber das ist mit Android 10 ausgeliefert und mein A127F wurde mit Android 11 ausgeliefert, deshalb hat es auch Android 13 bekommen, aber bekommt mein SM-A127F Android 14? Details siehe Bild: https://www.gutefrage.net/frage/kriegt-mein-galaxy-a127f-android-14
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
Y
Hallo, Ich habe ein Huawei Handy mit Android 9... Das Handy hat bis heute kein Android 10... Wie kann ich Android 10,11,12,13,14 Manuel installieren. Möchte erstmal Android 10 ausprobieren. https://www.gutefrage.net/frage/android-version-wechseln-wie
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
C
Servus! Gibt es eine Möglichkeit eine aktuelle Android Version auf mein Tablet zu installieren. Ich habe Windows 11 drauf aber ich möchte zu Android wechseln :) https://www.gutefrage.net/frage/android-installieren-3
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
K
Hi, Ich habe ein altes Galaxy Tab P1000 und würde gerne Android 10/11/12 drauf kriegen. Wie kann ich das hinkriegen? Über Root oder wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/android-update-durch-jailbreak-erzwingen
Antworten
0
Aufrufe
144
K
N
Hallo liebe Community, Ich würde gerne auf mein Samsung Galaxy S7 Edge die Android Version 11 oder höher installieren, geht das? Vielen Dank schonmal für die Antworten LG https://www.gutefrage.net/frage/android-11-auf-samsung-galaxy-s7
Antworten
0
Aufrufe
583
N
Zurück
Oben