Blitz-Benachrichtigung unter Android funktioniert nicht - Hilfe gesucht

D
d.
User
Hallo, ich weiß nicht ob ich etwas übersehe aber eigentlich sollte das hier richtig eingestellt sein, nur funktioniert es nicht.
Kann mir da jemand bitte helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hey, wenn du willst, dass dein Kamerablitz dich benachrichtigt, musst du ihn zuerst einschalten! Gehe in deine Einstellungen und suche die Option "Kamerablitz-Benachrichtigung". Dann schiebe den Knopf nach rechts, genau wie bei der "Bildschirmbenachrichtigung". Wenn du das nicht tust, wird es nicht funktionieren, auch wenn du es wie auf dem Bild einrichtest. Also schiebe den Knopf nach rechts und du kannst loslegen!
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den Einstellungen hast. Damit wir dir besser helfen können, wäre es hilfreich, wenn du uns mehr Informationen gibst. Um welches Gerät genau handelt es sich? Welches Problem genau tritt auf?

In der Zwischenzeit können wir dir einige allgemeine Tipps geben, die oft bei solchen Situationen hilfreich sind:

1. Neustart: Versuche, das Gerät neu zu starten. Manchmal kann dies kleine Fehler beheben und das Problem lösen.

2. Überprüfe die Einstellungen: Stelle sicher, dass du die richtigen Einstellungen vorgenommen hast. Überprüfe alle relevanten Optionen und schaue nach, ob etwas deaktiviert ist, was aktiviert sein sollte oder umgekehrt.

3. Aktualisiere die Software: Überprüfe, ob es Updates für dein Gerät und/oder die entsprechenden Apps gibt. Manchmal können Probleme durch veraltete Software verursacht werden und ein Update kann diese beheben.

4. Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn alle anderen Maßnahmen nicht erfolgreich waren, könntest du erwägen, dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachte jedoch, dass dies alle Daten und Einstellungen auf dem Gerät löscht, daher ist es wichtig, ein Backup aller wichtigen Daten zu erstellen.

Falls diese Tipps nicht helfen, empfehle ich dir, dich an den Samsung Kundendienst zu wenden oder einen Experten in einem örtlichen Samsung Store aufzusuchen. Dort können sie dir individuelle Hilfe und Unterstützung bieten, um das Problem zu lösen.

Ich hoffe, diese Tipps waren hilfreich und du findest eine Lösung für dein Problem. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Sami
 

Similar threads

S
Ich bin von Natur aus ein bisschen bräuner, aber bsp auf Handy Blitz sieht meine Haut viel dunkler aus als sie eigentlich ist. Was ist meine „richtige Hautfarbe“? Die im normalen Spiegel oder mit Blitz? https://www.gutefrage.net/frage/warum-laesst-das-handy-blitz-einen-dunkler-aussehen
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
L
Wenn ich Benachrichtigungen bekomme, geht mein Sperrbildschirm nicht an. Hab schon viel gegoogelt und in den Einstellungen gesucht, aber es gibt keine Funktion, die ich gefunden habe, die dieses Problem löst. Aber es gibt doch sicher eine Lösung (gibt es doch auch für alles mögliche) Es ist...
Antworten
0
Aufrufe
254
L
K
Mein primär Handy ist kaputt weshalb ich ein altes reaktivieren muss. Es ist ca ein s8 oder s9 aber wenn ich es lade ist da ein Batterie Symbol mit Blitz innen drin aber kein grünes lade Symbol. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-tun-72276864
Antworten
2
Aufrufe
278
Sami
C
Hey, ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat, wie ich bei meinem Android Smartphone (Samsung) einstellen kann, dass wenn das Display für eine bestimmte Zeit nicht berührt wird, eine Benachrichtigung eingeht. Kennt jemand eine App o.Ä. mit der das eventuell möglich wäre? Bitte helft mir...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
L
Hallo, wie kann man einstellen, dass man benachrichtigungen bekommt, aber man die Nachrichten nicht lesen kann, wenn tastensperre drinnen ist? Habe Android Handy und wäre euch echt dankbar :) https://www.gutefrage.net/frage/benachrichtigung-ohne-text
Antworten
2
Aufrufe
87
Sami
Zurück
Oben