Soundshare funktioniert nicht richtig

U
U.
User
Hallo zusammen.
Folgendes Problem:
Samsung UE75RU7099UXZG und Soundbar HW-K335 und
Soundbar HW-F450
Soundbar ,egal welche , schalten nicht automatisch ein, wenn ich den TV einschalte. Verbunden sind die Geräte miteinander. Betrieb nur einzeln, getrennt voneinander zu Test Zwecken.
Zurückgesetzt wurde auch schon alles.
Schalte ich den TV aus geht die Soundbar auch Aus, nach ca. 10 Sekunden geht die Soundbar aber wieder an, obwohl der TV aus ist. Bei erneuten einschalten von dem TV, geht die Soundbar aber nicht mit an.
Update ( neuste Version 1335 ) sind keine neuen vorhanden.
Beide Soundbar funktionieren aber Einfandfrei bei dem Samsung UE55F6500.
Weiß jemand Rat. Softwarefehler ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Haste Mal alle HDMI Anschlüsse resettet? Und dann nur den HDMI Arc Anschluss für die Soundbar zuerst verbunden?
 

Similar threads

U
Hallo, mein Samsung Q9FN schaltet nicht die via HDMI ARC angeschlossene Soundbar ein, trotz korrekter Einrichtung laut Handbuch. Getestet mit einer Bose Soundbar 700 sowie zuletzt der Samsung HW-Q70R. Zwar funktioniert die Samsung Smart Remote problemlos hinsichtlich Lautstärke, Lautlos sowie...
Antworten
25
Aufrufe
178
D
M
Ich habe seit einer Woche ein Set aus Samsung TV 65 Zoll Q90R (2019) und der Soundbar HW-Q90R (2019) gekauft mit folgenden Problemen: TV - bei laufendem TV Kabel UM bleibt das Bild teils 1 Sekunde während des Fernsehens stehen und geht anschließend weiter. TV - bei angeschlossener Horzion Box...
Antworten
28
Aufrufe
142
F
N
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen das Problem, dass sich die Soundbar HW-K450/EN ca 4 Sekunden nach dem Einschalten ausschaltet. Im Display erscheint erst der Schriftzug HELLO und anschließend OFF. Wird die Soundbar erneut eingeschaltet, selbes Spiel von vorn. Ich habe die bereits: -...
Antworten
7
Aufrufe
134
N
E
Hallo bei mir gibt es seit dem TV UE60KS7090 Update 1231 Probleme mit meiner Soundbar HW-K450/EN. Die Soundbar ist Kabellos mit dem TV verbunden und es wird ausschlißlich die FB vom TV genutzt. Schalte ich den TV ein, geht austomatisch die SB an. Ebenso wenn ich den TV ausschalte, schaltet sich...
Antworten
10
Aufrufe
124
A
J
Hallo Leute, habe mich nun auch hier mal angemeldet, da ich mit meinem nagelneuen (48 Betriebsstunden) QLED 55Q70R zwei gravierende Probleme habe und wie hier bereits in diversen Beiträgen auch von anderen Usern berichtet wurde. Zum ersten verliert er ständig die ARC Verbindung zur Soundbar M450...
Antworten
11
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben