Soundbar SAMSUNG HW-Q810B - Stimme von Alexa zu laut

Diskutiere und Helfe zu Samsung Soundbar SAMSUNG HW-Q810B - Stimme von Alexa zu laut in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Ich habe die genannte Soundbar installiert und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Allerdings bei der Sprachsteuerung mit Alexa die Lautstärke ihrer... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Urs Powers, 20. Januar 2023.

  1. Urs Powers
    Urs Powers Guest

    Soundbar SAMSUNG HW-Q810B - Stimme von Alexa zu laut


    Ich habe die genannte Soundbar installiert und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Allerdings bei der Sprachsteuerung mit Alexa die Lautstärke ihrer Stimme viel lauter, als der eigentliche Ton (egal ob TV, Bluray, etc.).
    Das nervt sehr.
    Gibt es eine Möglichkeit die Laustärke von Alexas Stimme zu regulieren?
    Danke schon mal im voraus!

    :)
     
    Urs Powers, 20. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
Thema:

Soundbar SAMSUNG HW-Q810B - Stimme von Alexa zu laut

Die Seite wird geladen...
  1. Soundbar SAMSUNG HW-Q810B - Stimme von Alexa zu laut - Similar Threads - Soundbar SAMSUNG Q810B

  2. Samsung hw-q810b an Samsung q7f

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung hw-q810b an Samsung q7f: Hallo, ich überlege mir eine Soundbar zuzulegen und bin dabei auf die hw-q810b gestoßen. Sie hat ja einige tolle Funktionen. Allerdings habe ich Zweifel das diese an meinem TV (Samsung q7f) aus...
  3. Soundbar HW-Q995B Alexa Lautstärke der Stimme

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-Q995B Alexa Lautstärke der Stimme: Guten Tag zusammen, ich würde gerne die Lautstärke der Stimme von Alexa ändern. Diese ist im Vergleich zu den anderen Quellen recht leise. z.B.: es Musik läuft über Spotify, ich stelle eine Frage...
  4. Soundbar HW-Q90R und Alexa

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-Q90R und Alexa: Hallo, Ich habe die Soundbar HW-Q90R erfolgreich über WIFI mit Alexa verbunden und kann auch über Alexa Musik abspielen. Das Gerät ist auch in der Alexa App als Lautsprecher angelegt. Trotzdem...
  5. Soundbar HW-MS650 Alexa mit Spotify

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-MS650 Alexa mit Spotify: Hallo, welche Befehle oder Einstellungen gibt es, damit ich die Sprachsteuerung von Alexa (Echo Dot) nutzen kann, um die o.g. Soundbar mit Spotify zu nutzen? Bisher habe ich keinen brauchbaren...
  6. Soundbar HW-MS650 und Alexa

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-MS650 und Alexa: Hallo, wie kann ich obige Soundbar mit Alexa verbinden? Soundbar läuft einwandfrei via WiFi und BT mit meinem Samsung Note 8 und via TOSLINK und HDMI mit meinem OLED-TV. Ich habe nun via Smart...
  7. Samsung Q80T - Alexa zu laut

    in Fernseher
    Samsung Q80T - Alexa zu laut: Hallo zusammen. Bin nun fast 3 Wochen im Besitz des neuen TV. Alexa ist ok und funktioniert erstaunlich gut. Allerdings ist "sie" viel zu laut. Während des fernsehns hab ich die Lautstärke auf...
  8. Soundbar HW-MS6500 Alexa

    in Fernseher
    Soundbar HW-MS6500 Alexa: Hallo, wie kann ich mein Soundbar mit Alexa verbinden? 699248
  9. Soundbar HW-J651 Alexa

    in Fernseher
    Soundbar HW-J651 Alexa: Hallo, habe da eine Frage, habe für Alexa, die Samsung Wireless Audio Skill aktiviert und bei Samsung registriert, leider erkennt oder findet Alexa nicht die Soundbar. Oder wird die Soundbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden