Soundbar SAMSUNG HW-Q810B - Stimme von Alexa zu laut

U
U.
User
Ich habe die genannte Soundbar installiert und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Allerdings bei der Sprachsteuerung mit Alexa die Lautstärke ihrer Stimme viel lauter, als der eigentliche Ton (egal ob TV, Bluray, etc.).
Das nervt sehr.
Gibt es eine Möglichkeit die Laustärke von Alexas Stimme zu regulieren?
Danke schon mal im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.

Similar threads

G
Hi, da es den Menüpunkt anscheinend nicht gibt, bzw. Ich den nicht finde, wollte ich hier herausfinden ob es eine Möglichkeit gibt, die Stimme von Alexa in der Soundbar HW-Q935GC zu ändern? #Q935GC 7904002
Antworten
3
Aufrufe
302
J
R
Guten Tag zusammen, ich würde gerne die Lautstärke der Stimme von Alexa ändern. Diese ist im Vergleich zu den anderen Quellen recht leise. z.B.: es Musik läuft über Spotify, ich stelle eine Frage und kann die Antwort kaum hören. Ich muss also schnell mit der Fernbedienung lauter und leiser...
Antworten
5
Aufrufe
212
R
K
Servus, Ich habe mir heute die Samsung Soundbar gekauft. Meine TV Lautstärke ist normal, aber Alexa ist sehr laut. 3776663
Antworten
1
Aufrufe
138
J
S
Hallo, ich überlege mir eine Soundbar zuzulegen und bin dabei auf die hw-q810b gestoßen. Sie hat ja einige tolle Funktionen. Allerdings habe ich Zweifel das diese an meinem TV (Samsung q7f) aus 2017 funktioniert. Klappt es beispielsweise überhaupt das Dolby Atmos zu nutzen? Ich habe gelesen...
Antworten
1
Aufrufe
202
J
S
Hallo zusammen, ich hadere mit der Einrichtung der HW-MS650 und Alexa. Ich habe beide Skills aktiviert - Smartthings und Wireless Audio - einmal wird die Soundbar als Lautsprecher und einmal als Schalter erkannt. Soweit so gut. Befehle wie Soundbar an und aus schalten funktionieren. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben