F
F.
User
Guten Abend zusammen
Bin seit ein paar Tagen am verbinden von:
TV Samsung QE-65Q7FN
Soundbar Samsung HW-K850
Swisscom Box.
Ich habe schon viel Hilfe erhalten bei der Swisscom Community. Jedoch fehlt noch das Tüpfchen auf dem i.
Möchte ich die drei Geräte mit der Swisscom Fernbedienung starten, startet nur der Fernseher und die Swisscom Box. Die Soundbar muss ich mit der Samsung Soundbar Fernbedienung starten. Möchte ich abstellen gehen alle drei Geräte aus. Wie ich es auch möchte. Was habe ich falsch verbunden oder welche Einstellung ist falsch?
Anynet ist bei TV und Soundbar aktiviert.
Um Ratschläge bin ich froh und bedanke mich jetzt schon.
Bin seit ein paar Tagen am verbinden von:
TV Samsung QE-65Q7FN
Soundbar Samsung HW-K850
Swisscom Box.
Ich habe schon viel Hilfe erhalten bei der Swisscom Community. Jedoch fehlt noch das Tüpfchen auf dem i.
Möchte ich die drei Geräte mit der Swisscom Fernbedienung starten, startet nur der Fernseher und die Swisscom Box. Die Soundbar muss ich mit der Samsung Soundbar Fernbedienung starten. Möchte ich abstellen gehen alle drei Geräte aus. Wie ich es auch möchte. Was habe ich falsch verbunden oder welche Einstellung ist falsch?
Anynet ist bei TV und Soundbar aktiviert.
Um Ratschläge bin ich froh und bedanke mich jetzt schon.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.