Soundbar nach Reparatur beschädigt

S
S.
User
Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Ich habe mir vor einem 1/2 Jahr einen "THE FRAME" gekauft inkl. SUB & einer Soundbar, alles in weiß.
Die Sounbarleiste war leider bereits nach 5 Monaten defekt.
OK, Samsung kontaktiert und die Leiste zu Ihrem externen "Reparatur-Center" geschickt.
Leiste kam nach ca. 6 Wochen beschädigt zurück.
Fotos an Reparatur-Center und zeitgleich an Samsung geschickt.
Zurück kam von beiden mehrmals die gleiche Antwort: "Technisch ok, kein Grund zur Reklamation"!
HALLO???
Die Leiste ist eindeutig
1458982i0FC86950D3AB3E4B?v=v2.jpg
  hingefallen oder wurde irgendwo angestoßen, das eine runde Ende ist deutlich beschädigt, was man sehr gut auf den Fotos sieht!
Was würdet Ihr tun?
Anwalt oder Tipex?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, ich würde nochmal mit Samsung Kontakt aufnehmen.
Die Soundbar war zum Zeitpunkt der Reparatur keine 6 Monate alt und ist ein Gegenstand, der gut sichtbar im Raum ist.
Wer will schon so ein demoliertes Teil dort stehen/ hängen haben?!
Wenn Samsung sich weiterhin quer stellt, würde ich zum Anwalt gehen!
Ich wünsch dir viel Erfolg*270a_1f3fb.png*.
 
Danke für den Tipp aber nach mehrmaligem Ablehnen seitens Samsung macht es in meinen Augen leider keinen Sinn.
Ich habe 3x an Samsung geschrieben, für mich völlig unverständlich wie man so einen eindeutigen Vorfall einfach ignoriert.
Ich war immer SAMSUNG Fan (TVs, Tablets, Handys) aber nach diesem unkulanten Vorgang werde ich den Hersteller wechseln, gibt ja genug Altrrnativen...
 
Sorry, ich habe überlesen, dass du bereits mehrmals Kontakt mit Samsung hattest.
Dann würde ich mich rechtlich beraten lassen.
Grüße.
 
Hast du den vor verschicken an Samsung unter Zeugen Bilder von der Soundbar gemacht?
 
Bilder nicht aber Zeugen hab ich!
Habe nochmal zum CEO Samsung Germany geschrieben, mit ausführlichem Bericht und Foto.
Was kam sinngemäß zurück...
"Da wir den Schaden nicht reparieren können und technisch alles ok ist, können wir Ihnen kulanterweise 80 Euro zum Einkauf in unserem Shop anbieten".......
Und dann noch das Übliche....
Es tut uns leid etc...
Mein Anwalt hat schon "Feuer frei" gegeben, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist gehen wirs an!
 

Similar threads

M
Sehr geehrte Community, ich versuche das Ganze kurz in Sachlich zu Schildern. Vor einigen Monat bekam ich ein S22 Ultra von meinem Onkel geschenkt. Vor zwei Monaten bemerkte ich ein Defekt am Panel des Geräts. Daraufhin sendete ich das Gerät zur Reparatur. Das Gerät kam aus Polen wieder und...
Antworten
9
Aufrufe
161
M
T
Liebe Community! Ich habe ein Problem mit dem Reparatur-Service und dem Support. Ich hatte vor einiger Zeit mein drei Jahre altes, sehr gut gepflegtes S10e eine Nacht lang auf einem uralten Radiowecker liegen gelassen. Vermutlich ist dadurch irgendetwas kaputtgegangen, denn das Display zeigte...
Antworten
23
Aufrufe
343
J
Zurück
Oben