Soundbar HW-T400 verbindet sich nicht über Bluetooth mit Handy

J
J.
User
Meine neu Soundbar koppelt sich nicht mehr mit Mobilgeräten via Bluetooth. Mit TV geht es einwandfrei. Die ersten Tage gabe es keine Probleme. Hat sich mit allen Geräten gekoppelt. Jetzt nicht mehr. Eigentlich nichts verändert. Danke und Gruß Jörg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was für mobile Geräte nutzt du denn und haben die vielleicht ein Update bekommen?
Und bekommst du auf den Geräten vielleicht eine Fehlermeldung angezeigt?

hallo. Danke für die Antwort. Es handelt sich um Samsung Handies. Updates sind keine gelaufen.

Hast du deine Soundbar schon mal aus den Bluetooth Einstellungen deines Smartphones gelöscht und dann versucht, die Geräte neu zu koppeln?

Similar threads

N
Moin ihr lieben, Habe neulich eine Soundbar (Samsung HW-T400/ZG Stereo Soundbar) gekauft und war erst mega zufrieden. Aber dann nach nutzen am Monitor, der mit meiner PS5 angeschlossen ist über den AUX stecker, fängt die Soundbar an zu ticken. Wie als würde eine Uhr im Hintergrund laufen. Aux...
Antworten
1
Aufrufe
340
N
B
Hall miteinander, ich habe folgende Samsung Komponenten: Soundbar HW-T400 TV GU50TU8509UXZG Ich habe die Soundbar mit dem TV mittels eines optischen Kabels verbunden. Ich kann mit der kleinen Samsung Fernbedienung die Lautstärke regeln und die Soundbar geht ebenfalls automatisch mit dem TV an...
Antworten
3
Aufrufe
533
S
E
Hallo liebe Community, als Neuling hoffe ich hier Hilfe zu erhalten, da ich meine neue Soundbar HW-T400 nicht mit meinem TV verbinden kann. Folgende Anschlüsse sind am TV vorhanden (siehe Bild) die Soundbar verfügt über folgende Anschlüsse (siehe Bild) sowie Bluetooth Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
13
Aufrufe
360
E
M
Hallo zusammen Meine Soundbar HW Q 600 A ist mit TV GQ75 Q per HDMI verbunden, funktioniert alles bestens. Jetzt möchte ich ein Dabman Internetradio mit der Soundbar über Bluetooth verbinden dafür habe ich an dem Radio einen externen Bluetooth-Transmitter (Sender)installiert. Das Paaren hat...
Antworten
1
Aufrufe
237
B
J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
516
L
Zurück
Oben