Soundbar HW-Q800A mit 8 Lautsprechern?

B
B.
User
Hallo Leute, ich lese von 8 Lautsprechern bei der HW-Q800a und HW-Q700A.
Auf Bildern und Youtube-Videos ist aber in der Mitte nur einer zu sehen.
Das ergibt für mich 7, wo ist der 8-te?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du es schon mal beim Support von Samsung probiert? Dir können dir sicher am einfachsten sagen, welcher Lautsprecher wo sitzt: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).
Du kannst dein Wissen, das du da in Erfahrung bringst, ja gerne anschließend mit der Community hier teilen. ;)
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir die Soundbar HW-Q800A. Soweit bin ich mit ihr zufrieden. Ich habe dennoch 2 Fragen zu den Einstellungen. 1. Was ist der Unterschied zw. Rear Level und Rear Top Level ? 2. Kann man die Lautstärke der hinteren Lautsprecher echt nicht separat für rechts und links einstellen ...
Antworten
4
Aufrufe
269
O
B
Halo erstmal. Meint Ihr es lohnt sich die HW-Q60T gegen eine HW-Q800A auszutauschen? Gute Sprachverständlichkeit bei Filmen ist mir wichtiger als Dolby Atmos! Apropos: Gibt es inzwischen TV-Sendungen mit Dolby Atmos? Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
150
B
P
Hallo. Ist es möglich, die Rearspeaker der HW-Q950A mit der HW-Q900A zu verbinden. Grundsätzlich unterscheiden sich beide Soundbars lediglich durch die Rearspeaker. Die Q900a hat 2x integriert und die q950a hat 3x integriert. Mit der HW-Q800a lassen Sie sich wohl nicht verbinden aber das ist...
Antworten
4
Aufrufe
168
1
A
Hallo Community, folgendes Problem...Ich habe die Soundbar Q800A an meinem TV gq55qn95b angeschlossen. Im Schlafzimmer habe ich den kleinen GQ32Q50A. Jetzt hat sich meine Soundbar über Wifi in meinen kleinen GQ32Q50A eingeloggt, denn bei der Tonausgabe sehe ich die Q800A (wifi).Nun meine...
Antworten
7
Aufrufe
159
K
B
Hallo Experten! Gibt es irgendwo Bilder oder Videos von der Soundbar HW-Q60T ohne Frontblende? Würde gerne sehen wo / welche Lautsprecher eingebaut sind und mit der HW-Q600A vergleichen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4577882
Antworten
2
Aufrufe
116
B
Zurück
Oben