Soundbar HW-Q800A - Lautstärke lässt sich nicht mehr erhöhen

A
A.
User
Hallo Community, ich habe ein Problem seit heute mit meiner Soundbar Q800A. Sie ist normal über HDMI eArc angeschlossen,aber seit heute geht die Lautstärke nicht mehr über 10 hinaus. Nach unten bis stumm geht. Aber über 10.... wird sie nicht mehr lauter. Wisst ihr vielleicht was das problem sein könnte?
Habe schon abgesteckt, wieder angesteckt Soundbar aus und ein usw.. Kann mir einer von euch nen Tipp geben oder weiß noch etwas was ich tun kann? Schonmal danke... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schonmal zurückgesetzt? + und - Taste auf der Soundbar halten, bis das Display "INT" anzeigt. Danach startet die Soundbar neu. Dann kannst sie neu einbinden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schonmal zurückgesetzt? + und - Taste auf der Soundbar halten, bis das Display "INT" anzeigt. Danach startet die Soundbar neu. Dann kannst sie neu einbinden
 
Ahh ok.. Ich probiere des jetzt mal und melde mich wieder... danke
 
L: @GalaxyDodo... Vielen vielen Dank an Dich... Jetzt funktioniert sie wieder*1f600.png**1f600.png* :great: :great:
 
Hallo zusammen. Ich habe das selbe Problem. Ich dachte meine Fernbedieung sei defekt, also hatte ich mir eine neue gekauft. Tja, aber mit der neuen gehts auch nicht.
Die Tasten auf der Soundbar reagieren aber auch nicht. Sokann ich keinen Resett machen.
Was kann ich jetzt tuen? Danke
 

Similar threads

L
Einen schönen guten Abend, Besitze seit knapp 4 Wochen die HW-Q800A Soundbar. Soweit ist alles in Ordnung bis auf ein Problem. Der Subwoofer verliert alle paar Minuten für ca. 1-2 Sekunden die Verbindung. Egal ob Musik von Alexa, per Bluetooth vom Handy oder per HDMI vom TV der Fehler tritt bei...
Antworten
6
Aufrufe
182
A
R
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Die HW-Q800A ist über eARC an GQ74A QLED Fernseher angeschlossen. Soweit funktioniert alles gut. Der QLED ist über ein LAN-Kabel mit dem Router AVM-Fritz 7490 verbunden und die Registrierung über Smartthings-App war kein Problem. Habe dann das gleiche mit...
Antworten
3
Aufrufe
168
R
D
Hallo zusammen, ich habe seit 5 Tagen die o.g. Soundbar neu. Leider habe ich festgestellt, dass die Soundbar im Standby ständig warm ist. Wenn ich morgens fühle, ist sie im unteren Bereich dort wo die Platine sitzt (rechts von den Tasten von oben gesehen) sehr warm. Habe mal nachgemessen, sie...
Antworten
15
Aufrufe
256
D
O
Hallo, Folgendes Problem: Ich will die Soundbar Samsung HW-Q800A/ZG für die Tonausgabe eines Digitalradios nutzen. Dazu ist das Digitalradio mit einem digitalen optischen Audiokabel mit der Soundbar verrbunden. Gleichszeitig ist die Soundbar mit meinem TV ( GQ55QN95AATXZG) über HDMI e-ARC...
Antworten
4
Aufrufe
128
O
H
Hallo, ich habe einen Samsung TV UE43MU6199U und eine Samsung Soundbar HW-Q800A/ZG, die beide gut harmoniert haben. Seit einigen Tagen findet der TV die Soundbar nicht mehr. Die Soundbar zeigt TV Speaker an. Ich habe an beiden Geräten ein Software-Update durchgeführt und das HDMI-Kabel...
Antworten
3
Aufrufe
516
H
Zurück
Oben