Soundbar HW-Q60T Changelog

N
n.
User
Moin, weiß jemand, was beim Update "1005.2" behoben wurde?
Gibts dafür keine changelogs?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Für die Spoundbars gibt es keine Changelogs. Das war hier schon öfters mal Thema. Da kommen auch die Moderatoren nicht ran.
     

    Similar threads

    S
    Hi zusammen, Ich habe gestern das Firmware Update 1004 auf meine soundbar gespielt.  Leider finde ich keine Changelog dazu, sodass ich weiß, was das Update bringt...  Mit dem vorletzten Update habe ich auch keine Changelog gefunden.  Ist jemanden anderen was aufgefallen, nachdem Update? ...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    200
    T
    1
    hallo habe eine HW Q60T Soundbar,muss bei jeden neu starten davor denn Netzstecker ziehen.Hat wer eine Lösung 2570357
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    L
    B
    Wer kann mir helfen? Die Smartthings App erkennt meinen Fernseher Q95T aber meine Soundbar HW-Q60T finde ich nicht. Was mache ich da falsch? Oder kann die Sounbar kein Smartthings? 3199957
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    B
    S
    Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    209
    S
    B
    Hallo Experten! Gibt es irgendwo Bilder oder Videos von der Soundbar HW-Q60T ohne Frontblende? Würde gerne sehen wo / welche Lautsprecher eingebaut sind und mit der HW-Q600A vergleichen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4577882
    Antworten
    2
    Aufrufe
    111
    B
    Zurück
    Oben