O
O.
User
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Geräte
Um das Sourround-Problem zu umgehen, habe ich dann den UHD-Player direkt an die Soundbar angeschlossen und bin dann über den HDMI 1 (DVI UHD) wieder in den Fernseher gegangen. Das dumme dabei ist, dass ich mit der BT-Verbindung aber Dolby-Inhalte aus dem TV nicht übertragen bekomme.
Wie kann ich die Komponenten verbinden, um den kompletten Dolby-Effekt zu erzielen? Sowohl bei TV-Inhalten, Smart HUB-Inhalten wie Maxdome und den Sourroundeffekt bei UHD ?
Leider konnte mir der Support nicht weiterhelfen *1f61e.png*
Aber dafür gibts es bestimmt ein cooles Feedback aus der Community
Oldbudlee
ich möchte gerne die Geräte
- UHD TV UE55JS9090Q
- die Soundbar HW-K950 und den
- UHD-Player UBD-M8500
Um das Sourround-Problem zu umgehen, habe ich dann den UHD-Player direkt an die Soundbar angeschlossen und bin dann über den HDMI 1 (DVI UHD) wieder in den Fernseher gegangen. Das dumme dabei ist, dass ich mit der BT-Verbindung aber Dolby-Inhalte aus dem TV nicht übertragen bekomme.
Wie kann ich die Komponenten verbinden, um den kompletten Dolby-Effekt zu erzielen? Sowohl bei TV-Inhalten, Smart HUB-Inhalten wie Maxdome und den Sourroundeffekt bei UHD ?
Leider konnte mir der Support nicht weiterhelfen *1f61e.png*
Aber dafür gibts es bestimmt ein cooles Feedback aus der Community
Oldbudlee
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.