Soundbar empfehlen

M
M.
User
Hallo zusammen ich suche für unseren qled q55 700t eine soundbar welche könnt ihr empfehlen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Die Bose Solo 5 ist gut für kleinere Fernseher ansonsten je größer desto besser, kommt auf den Geldbeutel an. Bose ist immer gut , Teufel und Songs sind auch Spitze aber wie gesagt es kommt darauf an was man investieren will.
    ...und darauf achten eine ordentliche Soundbar ist nur so gut wie das digitale Eingangssignal der Empfangs oder Internetanlage und des Streamingdienstes
     
    Ich denke mal in dieser Preislage ist das schon annehmbar, aber erst mal kommen lassen und zu Hause ausprobieren, das on einem Laden zu machen ist Quatsch, da ma
    n nicht die räumliche Situation hat wie daheim. Sprich Raumgrösse, Möblierung, etc.
     
    Danke werden sie mal bestellen und testen. Werde dann mal eine Info geben
     
    Okay, der Fernseher und die Soundbar sind ja von Samsung, dürfte daher von der Verbindungsseite keine Probleme geben.
     

    Similar threads

    L
    Verwende einen Qled Tv mit Soundbar hw--r-450 und Rear Kit swa 8500s . Welche Einstellungen sind zu empfehlen: Soundbar mit Bluetooth oder D.IN verbinden? Sound Mode Standard, Smart oder Surround? Spezielle Einstellungen am TV zu empfehlen? Spezielle Einstellungen an der soundbar zu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    227
    D
    S
    Hallo zusammen, Ich habe an unserem QLED eine 800er Soundbar laufen und bin hellauf begeistert. Kann man die auch super an einem Rechner mit Soundkarte verwenden oder sollte man da eher an spezielle Soundbars denken? Vielen Dank! *2764.png* 6773568
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    S
    M
    Hallo zusammen, Leide Blicke ich bei den ganzen Bezeichnungen nicht mehr so richtig durch. Ich suche für meinen Gu65tu7199uxzg, eine Soundbar. Musste nach Möglichkeit ein Alleskönner sein. Es wird hauptsächlich über Streamingdienste geschaut und viel auf der Ps5 gezockt. Sauberes Klangbild bei...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    224
    M
    A
    Hallo@, Kurze Frage, kann mir jemand eine gute Soundbar für das Q70R Samsung TV empfehlen? Danke vorab Astro27 1240735
    Antworten
    7
    Aufrufe
    149
    A
    M
    Guten Tag zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Soundbar, hatte bisher eine von Sony, die war aber nicht wirklich kompatibel. Habe einen 4k Fernseher mit HDR, ist von 2017, weil ich schlechte Erfahrungen mit Sony gemacht habe, will ich nicht wieder eine Soundbar kaufen die nicht richtig...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    H
    Zurück
    Oben