SOS-Hilferuf auf S7 erstellen bzw. Personen als Adressaten hinzufügen

E
e.
User
Weiß jemand wie das funktioniert. Bei mir ist die Funktion offenbar ausgeschaltet.Danke für Eure Tipps. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einstellungen》Erweitere Funktionen》SOS Nachrichten senden
Da kannst du das meiste einstellen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Einstellungen》Erweitere Funktionen》SOS Nachrichten senden
Da kannst du das meiste einstellen.

Gerne. *1f603.png*
Du kannst wenn du möchtest die Antwort, über die 3 Punkte neben ihr, als Lösung markieren.

Similar threads

S
Hallo, nach dem Tizen Update 3.0.0.1 gestern funktioniert SOS nicht mehr. Ja, habe die Uhr zurück gesetzt, Cache von GearApp auf dem S8 gelöscht, aber dreimal tippen führt nicht zu einem SOS Anruf. Können das andere bestätigen? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
209
A
A
Hallo, habe bei meinem Galaxy A71 die SOS Funktion eingerichtet und habe einen Test gemacht. Leider funktioniert es nicht. 3x die Funktionstaste gedrückt aber es springt nur Bixby ein...Kann jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
399
A
G
Hi ich habe auch seit neuem die Galaxy watch mit dem Huawei Mate 10 pro in Verwendung und bekomme den persönlichen Dienst nicht zum laufen hat da jemand mittlerweile genauere Infos ob dies nur mit Samsunghandys funktioniert ? oder wie ich dies bei meinem einstellen kann? muss doch irgendwie...
Antworten
2
Aufrufe
334
D
C
Hallo, Ich habe gestern auf meiner Galaxy Watch die SOS Funktion testen wollen. Gott sei Dank war es kein Notfall, denn sonst hätte mir die Uhr leider nicht geholfen. *1f61e.png* Ich hab eine SMS Nummer gespeichert und den Test mit 3x drücken durch geführt. Die Uhr war zu diesem Zeitpunkt mit...
Antworten
2
Aufrufe
354
C
M
Hallöchen einen wunderschönen Guten Abend, ich hab eine Freundin sie hat ein galaxy a71, folgendes Problem. Ihr powerbutton ist defekt und löst random immer die notfall-SoS Funktion aus die geht nicht mehr aus. Da wollte ich als Vergleich die Funktion bei meinen s20fe ausschalten und das ging...
Antworten
10
Aufrufe
520
M
Zurück
Oben