Sony UBP-X700 --> 4K UHD Filme beleiben nach 2/3 vom Film hängen

R
R.
User
Hallo.
Ich hab das Problem, das bei meinem Sony UBP-X700 4K Blu-ray Player 4K UHD Filme nach ca. 2/3 vom Film hängen bleiben und man das Gerät neu starten muss damit man dann über den Index weiter schauen kann.
Firmwareupdate gibt es seit 26.03.2019 keines mehr.
Gibt es dafür eine Lösung bzw. hat noch wer das Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Und was hat Sony mit Samsung zu tun?
Wieso frägst du nicht bei Sony nach?

Ups, hab ich übersehen. Hab zwei Sachen geschrieben, eines Samsung. ^^

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe oben aufgeführte Hardware und bekomme egal wie ich es anschließe kein Dolby Atmos aus der Soundbar. Liegt hier das Problem am TV (mit Firmware Version 1904.0) oder ist die Soundbar defekt aufgrund der aktuellen Firmware Version 1010.1. So langsam gebe ich die Hoffnung...
Antworten
3
Aufrufe
222
B
C
Hallo Leute bevor ich es erkläre um was es geht hier meine Geräte die ich besitze. Telefunken Smart TV 3 x HDM ( HDMI 1 ist ARC Kanal ) Samsung Soundbar HWQ90 R Playstation 4 SKY Receiver Sony UHD UBP -X800m2 Ich habe mir letztes Jahr die Samsung Soundbar HWQ90 R gekauft, soweit alles gut...
Antworten
5
Aufrufe
231
C
I
Hey Leute, wie ich in der Überschrift schon versucht habe das Thema zu benennen, versuch ich es euch nochmal genauer zu erklären: Mir ist gestern aufgefallen, dass mein TV in dunklen Szenen die Lichtänderungen nicht flüssig - sondern diese eher abgehackt darstellt. Es wirkt dann so, als würde...
Antworten
3
Aufrufe
324
R
K
Hallo, ich habe den Samsung TV TU7199 58" TU7199 Crystal UHD 4K TV kaufen (GU58TU7199UXZG) | Samsung DE und noch einen alten BluRay Player mit Boxenset, Samsung HT-E 4500 Blu-ray Home Entertainment System HT-E4500 | Samsung Service DE Wie kann ich die jetzt so verbinden, das ich DTS Ton vom TV...
Antworten
2
Aufrufe
305
K
S
L: @AlwinS gestern hat mich das aktuelle Update Over the Air erreicht. Kannst du bitte einmal mitteilen was ich geändert hat Change Log fehlt komplett. Hatte vorher die 112 bin jetzt bei Version 113. Es scheint wieder am Kopierschutz gearbeitet worden zu sein, aber das einlesen von Blueray...
Antworten
10
Aufrufe
196
A
Zurück
Oben