A70 Sprache.

H
h.
User
ich habe das Smartphone gebraucht bei Rebuy gekauft. Als Sprache ist Deutsch eingestellt. Aber wenn ich Daten/Bilder versende werden die in Polnisch angekündigt.Wie und wo ist änderbar?Über Antworten würde ich mich freuen hmn

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Sprache》Sprache hinzufügen》Deutsch
     
    hatte ich schon gemacht. aber wenn ich ein Bild an meinen PC sende steht im Eingangsordner: TS - Wyslano z telefonu Samsung
     
    Hast du die Sprache polnisch gelöscht vielleicht geht es dann?
     
    ich habe keine Möglichkeit die Sprache polnisch zu löschen, da ich diesen Eintrag nicht sehen kann
     
    Speicher dann alles auf eine SSD Festplatte. Und später installierst du alles wieder auf deinem Handy. Eine SD Karte geht auch.
     
    Viel Glück, ich habe ein S7 das für Schweden gebaut wurde, da bekomme ich auch Texte auf Schwedisch. Lässt sich bei mir nur durch aufspielen einen neuen Betriebssystems lösen damit der CSC Code geändert wird. Wenn man das in einer authorisierten Werkstatt machen lässt um den Knox Counter nicht auszulösen kostet das ca. 70 Euro.
     
    das wäre es mir definitiv nicht wert. Für den Preis könnte mein A70 auch Kishuaheli sprechen*1f60f.png*
     
    Du kannst über den CSC Code herausfinden für welches Land das Smartphone gebaut wurde, meines war bewusst ein EU Gerät und mir war klar dass das Nachteile haben könnte.
     
    In der Telefonapp *#1234# eingeben, idealerweise sollte DBT herauskommen
     

    Similar threads

    C
    Ich hab aktuell folgende 2 Angebote für die oben genannte Watch: Neu auf Gomibo oder technikshop.at für ~205€ inklusive Versandkosten Gebraucht "Wie neu" auf Rebuy für 192€ - 11% Rabattcode, also inklusive Versand ~175€ Habe mein S22 Ultra auf Rebuy schon gekauft und bin damit zufrieden vom...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    122
    A
    H
    Moin, moin Da ich keinen anderen, eventuell passenden a Themenbereich gefunden habe poste ich meine Fragen mal hier.Ich habe zwei Probleme. 1.In den Samsung Account Einstellungen kann man Land und Sprachen einstellen. Gebe ich als Land "Deutschland" ein, kann ich nicht die deutsche Sprache...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    E
    L
    Wenn ich Galaxy Members öffnen erscheinen die Einstellungen in deutscher Sprache. Allles Andere wird in spanischer Sprache dargestellt. Ich habe schon mit Samsung Service geschrieben und telefoniert, ohne Erfolg. Samsung scheint sich für mein Problem nicht zu interessieren. Das Gerät wurde in...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    B
    A
    Neues Smartphone, nach Eingabe des PIN wechselt das Bild, aber keine weitere Eingabe möglich. Keine Reaktion auf Fingerdruck. Es erfolgt wohl jeweils ein Ton, mehr aber nicht. Ist werksseitig auf polnisch eingestellt. Danke für Hilfe 228015
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    A
    D
    Hallo! Wie kann ich die Region/das Land ändern in meinen Smartphone-Einstellungen ändern. Bei mir ist die Einstellung nämlich nicht "drückbar", bzw. grau unterlegt? Wichtig: Ich meine nicht die Sprache! Ich würde mich über Antworten freuen! Viele Grüße und einen schönen ersten Mai euch! 7406231
    Antworten
    3
    Aufrufe
    789
    D
    Zurück
    Oben