Watch4 Classic 46mm Gebraucht oder doch neu kaufen? Bitte um Rat

C
C.
User
Ich hab aktuell folgende 2 Angebote für die oben genannte Watch:
Neu auf Gomibo oder technikshop.at für ~205€ inklusive Versandkosten
Gebraucht "Wie neu" auf Rebuy für 192€ - 11% Rabattcode, also inklusive Versand ~175€
Habe mein S22 Ultra auf Rebuy schon gekauft und bin damit zufrieden vom Zustand "wie neu".
Woran meine Entscheidung nun scheitert ist halt, es sind "nur" 30€. Beim S22U waren es ~300€ im Vergleich zu einen komplett neuen Gerät und die Watch4 gibt es schon 1 Jahr, das S22U war zum Kaufzeitpunkt ~5 Monate am Markt.
Wobei mit den 30€ schon das Panzerglas und Schutzhülle für die Watch von Spigen bezahlt wäre...
Meint ihr es lohnt sich zu "rebuyen" oder doch lieber neu für diese kleine Summe?
Ich finds schade das man auf Rebuy kein Kaufdatum sieht ob die Watch schon 1 Jahr als ist oder nur paar Monate.
Wäre für jede Hilfreiche Antwort dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich hab die 46mm Classic für €152 bei myswoop gekauft und kann mich nicht beklagen. Die Shops bieten doch auch immer eine Art Garantie ist also nicht so riskant.
 
Ehrlich, ich würde 30€ mehr in die Hand nehmen, ich denke mal bei rebuy hast du nur ein Jahr, bei neu hast du 2 Jahre garantie :embrass: (oder 3 Jahre)?
 
Ich hab jetzt doch neu auf Gomibo bestellt weil Rebuy seit Tagen den Preis erhöht (beobachte die Watch schon länger)
Mittlerweile ist Rebuy auf 180,- inklusive Versand hoch gegangen, da kaufe ich lieber für 200 neu...
Aber beim S22U hab ichs nicht bereut (880 statt 1349) *:smiling-face:
 
Zurück
Oben