Galaxy J3 & DUOS

A
a.
User
Neues Smartphone, nach Eingabe des PIN wechselt das Bild, aber keine weitere Eingabe möglich. Keine Reaktion auf Fingerdruck. Es erfolgt wohl jeweils ein Ton, mehr aber nicht.
Ist werksseitig auf polnisch eingestellt.
Danke für Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo alfpaul,
beschreibe dein Problem bitte etwas genauer:
War dein Galaxy J3 schon mal in Betrieb oder bleibst du bei der Ersteinrichtung hängen? Was für ein Screen wird denn angezeigt? Gibt es eine Fehlermeldung?
Je mehr Infos du der Community gibst, desto besser können wir dir helfen. :smileyvery-happy:
 

Similar threads

V
In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1 und Anmelde-PIN 1. Ich habe eine zweite MultiSIM-Karte. Telefonnummer 2 und Anmelde-PIN2. Frage 1: ======= Wenn ich jetzt in den zweiten Slot (in dem...
Antworten
21
Aufrufe
198
S
C
Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da vielleicht jemand helfen 5262883
Antworten
1
Aufrufe
135
B
P
Wie ist der akutelle Stand beim Samsung Regional Lock für EU-Versionen? Ich habe ein neues Galaxy J3 2017 DUOS, mit einer deutschen SIM 1, mit der ich mehr als 5 Minuten innerhalb Deutschlands telefoniert habe. Als SIM 2 möchte ich eine philippinische SIM einsetzen, die für Roaming...
Antworten
4
Aufrufe
149
U
W
Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach zwischen SIM1 und SIM2 hin und her schalten, dabei konnte man dann auch den Hintergrund für die...
Antworten
2
Aufrufe
128
J
M
Hallo Zusammen, möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016 auf meinen Fernseher streamen. Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung Galaxy J3 2016 auf den Fernseher spiegeln? Unterstützt das Samsung Galaxy J3 2016 den MHL Codex ? Würde...
Antworten
33
Aufrufe
209
D
Zurück
Oben