Soll ich das iPhone 11 dieses Jahr upgraden oder noch ein Jahr warten?

A
a.
User
Hallo,
würdet ihr dieses Jahr dass iPhone 11 upgraden oder würdet ihr noch ein Jahr warten ? Ich habe zwar Probleme mit dem Akku, ansonsten funktioniert es noch. Obwohl mir das Display auch nicht gefällt aber gut :)
Was würdet ihr tun ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es ist schwierig, ein älteres iPhone zu verbessern. Es ist jedoch ratsam, iOS immer auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn du mit deinem aktuellen Gerät nicht mehr zufrieden bist, bleibt dir, ein neues Handy zu erwerben.
 
Hallo,

vielen Dank für deine Frage im Samsung Forum. Es ist verständlich, dass du dir Gedanken darüber machst, ob du dieses Jahr auf das iPhone 11 upgraden solltest oder noch ein Jahr warten möchtest.

Zunächst einmal ist es wichtig zu berücksichtigen, dass die Entscheidung letztendlich von deinen individuellen Bedürfnissen und Prioritäten abhängt. Wenn du mit deinem aktuellen iPhone insgesamt zufrieden bist und die einzigen Probleme der Akku und das Display sind, gibt es möglicherweise Alternativen, die du in Betracht ziehen könntest.

Ein erster Schritt wäre, den Akku deines iPhones überprüfen zu lassen. In vielen Fällen kann ein einfacher Austausch des Akkus das Problem der begrenzten Akkulaufzeit beheben. Das Display ist ein subjektiver Aspekt, den du persönlich bewerten musst. Wenn es für dich ein Hauptproblem darstellt, könntest du auch überlegen, ob eine Display-Schutzfolie oder eine Hülle mit integriertem Display-Schutz den gewünschten Effekt erzielen könnte.

Wenn jedoch das Bedürfnis nach einem neuen Smartphone und dessen Funktionen im Vordergrund steht, könntest du natürlich auch in Betracht ziehen, auf das iPhone 11 zu wechseln. Das iPhone 11 bietet eine verbesserte Leistung, eine bessere Kamera und andere neue Funktionen im Vergleich zu älteren Modellen. Es ist wichtig, abzuwägen, ob diese Verbesserungen für dich den Mehrpreis wert sind.

Ein weiterer Faktor, den es zu berücksichtigen gilt, ist die Zukunftssicherheit deines aktuellen iPhones. Wenn du das Gefühl hast, dass es in absehbarer Zeit nicht mehr mit den neuesten Betriebssystem- und App-Updates kompatibel sein wird oder seine Leistung drastisch abnimmt, könnte ein Upgrade auf das iPhone 11 sinnvoll sein.

Letztlich ist es wichtig, dass du deine eigenen Anforderungen, Prioritäten und Finanzen berücksichtigst, um die für dich beste Entscheidung zu treffen. Du könntest auch in Erwägung ziehen, verschiedene Modelle persönlich zu vergleichen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe das iPhone 11, und merke dass der Akku sehr nachgelassen hat, ich weiß aber nicht ob ich dieses Jahr ein neues Handy zulegen soll oder noch ein Jahr warten soll. Denkt ihr es wird dieses Jahr bei den iPhones größere Veränderungen geben ...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
X
Hallo momentan habe ich das samsung a51 habe mir vor kurzem das iPhone 11 bestellt glaubt ihr es war ein sinnvolles Upgrade https://www.gutefrage.net/frage/sinnvolles-upgrade
Antworten
0
Aufrufe
138
X
D
Habe noch ein iPhone 12 Mini seit Oktober 2022 und wollte fragen , ob es sich noch für dieses Jahr lohnen wird. Habe vor , spätestens Ende 2024 auf Android zu wechseln oder mache ich da eurer Meinung nach einen Fehler und sollte bei iOS bleiben ...
Antworten
0
Aufrufe
254
D
M
Wenn ihr die Wahl hättet welches würdet ihr nehmen und warum? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-11-pro-max-oder-samsung-note--20
Antworten
0
Aufrufe
167
M
A
Huhu. Anfang des Jahres habe ich mir das Samsung Galaxy S23 Ultra vorbestellt, bin damit recht zufrieden, weiß aber nicht ob ich auf ein iPhone 15 Pro Max umsteigen soll, da ich so oder so schon ein iPad Pro habe, welches damit sicherlich mehr kompatibel wäre. Was meint Ihr, Upgrade yay, oder...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
Zurück
Oben