Sinnvolles Upgrade?

X
x.
User
Hallo momentan habe ich das samsung a51 habe mir vor kurzem das iPhone 11 bestellt glaubt ihr es war ein sinnvolles Upgrade

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    A
    Hallo, würdet ihr dieses Jahr dass iPhone 11 upgraden oder würdet ihr noch ein Jahr warten ? Ich habe zwar Probleme mit dem Akku, ansonsten funktioniert es noch. Obwohl mir das Display auch nicht gefällt aber gut :) Was würdet ihr tun ...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    Sami
    M
    Oder schenkt sich das nicht viel? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-nova-launcher-fuer-android-ein-upgrade
    Antworten
    2
    Aufrufe
    355
    Sami
    L
    Sinnvoll? https://www.gutefrage.net/frage/von-iphone-12-auf-nothing-phone-2-wechseln
    Antworten
    2
    Aufrufe
    107
    Sami
    F
    Ich habe mir ein Samsung Galaxy beam, mit der Android Version 3.4.4 auf eBay bestellt, und frage mich ob man es auf das moderne Android upgraden kann? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-handy-selbst-generalueberholen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    158
    F
    D
    Habe noch ein iPhone 12 Mini seit Oktober 2022 und wollte fragen , ob es sich noch für dieses Jahr lohnen wird. Habe vor , spätestens Ende 2024 auf Android zu wechseln oder mache ich da eurer Meinung nach einen Fehler und sollte bei iOS bleiben ...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    253
    D
    Zurück
    Oben