software update

A
A.
User
359752iFF3D5623F73BB869?v=v2.jpg

Und zwar wie man auf dem Bild sieht steht ein software update bereit bloß ich erhalte keins für mein note 20 ultra 5g auch wen ich es manuel herunterladen wil steht es ist kein update verfügbar da ja schon sehr vile leute android11 heute bekomen haben wollte ich mal fragen ob sich das nur verzögert oder bekomme ich das update dan vermutlich im Januar ??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
probiere Mal über Smart Switch am PC hatte heute morgen auch gehabt am PC war ein Update vorhanden.
 
L: @Adem1
Warum gehst Du nicht,
Einstellungen.
Software- Update.
Da kann man es doch eigentlich runter laden.
 
das Problem ist dass es wahrscheinlich genauso nicht geht . ich habe heute morgen 3 Mal probiert (auch mit neustart) und erst über SmartSwitch am PC Update gekriegt
 
besser kein update machen..akku schnell leer und die apps sind langsamer..note 20 ultra
 
Die wischgeste ist seit dem Update schlecht geworden. Bis das mal reagiert muss man öfters wischen.
 
Tatsächlich ist das Update vor zwei Stunden bei meinem Note 20 Ultra angekommen. Nach erstem Eindruck kann ich keine der hier angesprochenen Probleme bestätigen. Sämtliche Apps laufen so geschmeidig wie zuvor. Akkulaufzeit weiß ich erst morgen zu berichten. Hatte schon schlimmes erwartet.
 

Similar threads

C
Habe heute ein Galaxy Fold 5G erhalten. Beim Einrichten zeigt er mir ein Software update an. Ist es auch am herunterladen, zeigt aber verbleibende Zeit 18 Stunden. Ist über Wlan verbunden. habe es auch am Pc über Smart Switch verbunden. lädt schon seit 11/2 stunden herunter, ist aber erst bei...
Antworten
18
Aufrufe
144
S
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G wurde im März von Samsung das Mainboard ausgetauscht und im Zuge dessen die Software neu draufgespielt. Seit dem erhalte ich keine Softwareupdates mehr, auf dem Gerät wird nach wie vor der März-Patch als neu angezeigt. Davor lief auf dem Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
155
J
I
Hallo zusammen, ich habe schon viel zur Kameraqualität der S10 Reihe gelesen und interessiere mich insbesondere für die 5G Variante, die ich mir demnächst zulegen möchte. Den meisten Testberichten zufolge soll die Bildqualität bei Schwachlicht beim S10 (5G) nicht so toll sein. Hier im Forum habe...
Antworten
8
Aufrufe
133
E
A
hallo leute ich habe mal eine grosses problem und ich möchte ehrlich gesagt nicht mein ganzes handy löschen! ich vermute es liegt irgendwo in den einstellungen der fehler seit dem update ca august! mein problem ist das ich oft mit dem auto unterwegs bin und die freisprecheinrichtung verwende ...
Antworten
8
Aufrufe
168
R
P
Hallo Leute. Gerade eben, habe ich bemerkt, dass in der United Kingdom (Vereinigtes Königreich) das Galaxy S20 5G, Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra das Update auf One UI 6 Android 14 erhalten haben.  Ich wurde von Samsung für die Reparaturbuchung zu einer von der UK unterstützten Webseite...
Antworten
3
Aufrufe
158
S
Zurück
Oben