Software Update vom 23.06.20

P
P.
User
Tag allerseits,
nach dem Update hängt das Handy nun teilweise und die Apps stürzen ab. Das ist echt ziemlich nervig. Habe es schon Aus- und Eingeschaltet aber das Problem ist nach wie vor da.
Lieber Samsung Support könntet Ihr mir da Hilfe leisten? Bitte kein Reset..

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Philipp7
Man könnte dieses Wipe Cache Partition mal machen.
Google mal nach Wipe Cache Partition S 10.
Kann aber auch sein, es hilft nur ein Werksreset.
SD Karte mit dabei ?
Wenn ja, würde ich diese mal als erstes rausnehmen.
Wäre ja nur zum Testen ob es besser wird.
 
Hallo L: @Philipp7,
hast du schon mal einfach nur die Einstellungen zurück gesetzt?
Das kannst du unter folgendem Pfad machen:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hey Leute, Hab seit dem 1 November 2019 kein Software update erhalten auf meinem galaxy s10! Könnte mir einer helfen, woran es liegt? Komischerweise hängt mein Handy des öfteren auch mal... Und warum hab ich ne beta Version von der sofware drauf? Hab nie an einer beta teil genommen oder...
Antworten
34
Aufrufe
493
E
L
Ich habe bei dem Galaxy S10 meiner Mutter ein Software-Update durchgeführt und nun funktioniert eigentlich garnichts mehr! Die SIM- Karte wird nicht mehr erkannt, keine Anmeldung beim Samsung-Account möglich, alle Apps stürzen sofort ab und das Handy stockt in der Bedienung und wird kochend...
Antworten
5
Aufrufe
765
L
C
Hallochen, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein S20+ aufhängt, sobald ich beispielsweise Google oder Facebook öffne.Erst wenn ich alle Apps (selbst wenn es nur eine ist) schließe funktioniert es wieder. Teilweise muss ich das Handy neu entsperren damit es wieder geht. Auch...
Antworten
1
Aufrufe
241
H
A
Hallo ich kann mein Handy seit 3 Wochen Updaten. Jedes mal wenn ich es versuche. Lädt er das Update runter, startet neu und installiert es dann. Danach Aktualisiert er die Apps. Wenn ich er dann gestartet ist. Muss ich mein Pin etc. Eingeben. Wenn ich die Statusleiste runterziehen steht da...
Antworten
5
Aufrufe
256
V
M
Hallo, seit einigen Wochen schon stürzt bei meinem S20 der Playstore immer wieder ab und startet dann neu, bzw. Schließt sich und öffnet sich wieder in sehr kurzen Abständen (etwa eine Sekunde).An einigen Tagen läuft er auch mal ohne Absturz, das ist aber ziemlich selten. Ausserdem stürzen...
Antworten
19
Aufrufe
254
E
Zurück
Oben