Software update Ue40C6000 Klappt nicht

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi
Wie versucht du das update einzuspielen?
Per USB, per Download direkt vom Server oder per Download über einen Sender?
Gruß tank776
 

Similar threads

S
Hallo, seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem ist, das der Menü Punkt "Software-Update" ausgegraut ist. Auch über einen USB Stick kann ich kein Update machen. Wie komme ich nun zu einem...
Antworten
0
Aufrufe
598
S
M
Ich kann bei meinem Fernsehgerät den Software-Update nicht ausführen 304264
Antworten
3
Aufrufe
109
S
M
Am Rand laufen lauter Logos, einmal am linken Rand und am unteren Rand. Dann mal 20 Sekunden sind alle weg, dann kommen erst wieder die am unteren Rand und danach am linken Rand. Rest funktioniert nicht mit EXIT 439486
Antworten
1
Aufrufe
136
N
S
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass im Menü die Punkte Software Update und Gerätepflege nicht wählbar sind. GQ55QN93 4961870
Antworten
1
Aufrufe
129
G
M
Kopfhörer Sennheiser HD 450 lässt sich per Bluetoon nicht mit meinem neuen SAMSUNG Fernseher der Serie Q 80 verbinden. Mit dem vorherigen Samsung-Fernseher gab es keine Probleme. Auch klappt die Verbindung mit Handy/Smartphon jederzeit. An was kann es liegen, vielleicht hat jemand einen Rat...
Antworten
2
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben