Software Update UE46C7700

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Maks,
bitte installiere die aktuelle Firmware bei deinem UE46C7700 manuell über einen USB-Stick. Hier findest du die Update-Datei zum Herunterladen.
Viele Grüße
 
ich kann auch nicht updaten. Es gibt einzige Update auf diese Seite "Version T-VALDEUC-3018.1" Das ist aber vom Jahr 2013. Das habe ich auf meinem TV schon.
Es muss ja neuere SW auch geben oder?
Turgay
 
Hallo L: @TKarademir,
die Version T-VALDEUC-3018.1 ist die aktuelle für deinen TV. Der UE46C7700 ist Baujahr 2010. Dafür werden keine weiteren Updates angeboten.
Bitte poste deine Anfrage auch nicht in mehreren Threads. Das wird sonst zu unübersichtlich.
 

Similar threads

D
Fernsehempfang mit UE46C7700... bisher problemlos. Selber LNB, kürzeres Kabel. Find beim neuen QE55Q8FN... nur Sender bis ca. 11.600 MHz. Darüber nur noch Signalstärke 0. 1260002
Antworten
5
Aufrufe
112
J
S
Hallo, seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem ist, das der Menü Punkt "Software-Update" ausgegraut ist. Auch über einen USB Stick kann ich kein Update machen. Wie komme ich nun zu einem...
Antworten
0
Aufrufe
602
S
I
Hallo Ist es möglich ein Galaxy S7edge (Android 6.0.1) mit dem HDMI WiFi-Hub AllShare Cast Dongle EAD-T10E auf dem TV UE46C7700 zu spiegeln? Gruß Irene 154877
Antworten
1
Aufrufe
104
U
S
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass im Menü die Punkte Software Update und Gerätepflege nicht wählbar sind. GQ55QN93 4961870
Antworten
1
Aufrufe
139
G
T
Mein Ferseher hat kein Internet mehr. Über Plug&Play -> Netzwerk -> Netzwerktest bekomme ich Infos, dass meine Ferseher keine Probleme hat. MAC-Adresse ok, IP-Adresse ok, Gateway ok, Internet-Service-Test ok. "internet@TV" kann ich öffnen uns Samsung Apps starten. Aber ich kann über "+Internet"...
Antworten
8
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben